Meine erfundene Frau German DL 1080p BluRay x264 - RSG

X

XgraveyardX


Meine.erfundene.Frau.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG




~ Beschreibung ~

Der Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume begegnet und die seinen Ehering entdeckt, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner fiktiven Frau ganz schnell scheiden lassen will. Außerdem will seine Angebetete zuerst seine Angetraute kennenlernen, ehe sie sich mit Danny einlässt, um sicher zu gehen, dass die mit der Scheidung und seiner neuen Beziehung einverstanden ist. Kurzerhand heuert Danny daher seine langjährige Assistentin Katherine und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.


p0sTqoE.jpg


Titel: Meine erfundene Frau
Genre: Komoedie
Laufzeit: 116 Min.
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: BD
Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:Rapidgator.net, ddownload.com, Nitro.download
Größe: 6996,07 MB
Parts: 7 Dateien
Director: Dennis Dugan
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif



iMDB Link :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 6,4


png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

4A2AFDD541.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

3CAD3C7642.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

F79F7807C5.png

 
Kommentar
Meine erfundene Frau German DL 1080p BluRay x264 - RSG


tt1564367-bdxzi4l.jpg



Beschreibung:

Kurz vor seiner Hochzeit erfährt der junge Arzt Danny Maccabee, dass ihn seine Braut schon mehrmals betrogen hat und ihn nur wegen seiner aussichtsreichen Karriere heiraten will – die Hochzeit platzt. Als sich Danny später in einer Bar betrinken will und dabei seinen Ehering am Finger angesteckt hat, merkt er, dass er mit diesem Ring leichter das Vertrauen von Frauen erwerben kann. In den folgenden Jahren wird genau dies seine Masche: Er spielt den unglücklich verliebten Ehemann, der Trösterinnen findet – für genau eine Nacht. Mehr will er auch gar nicht, da er so nicht von einer Frau enttäuscht werden kann.




.: NFO :.
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Sprache: Deutsch | Größe: 7205 MB | Laufzeit: 116 Min



DDownload.com:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Rapidgator.net:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


 
Kommentar
.

Meine.erfundene.Frau.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG
sf8q6hr.jpg

Meine erfundene Frau German DL 1080p BluRay x264 - RSG
Meine erfundene Frau

Schönheitschirurg Danny hat eine todsichere Masche, um Frauen rumzukriegen: Er gibt sich als misshandelter Ehemann aus. All das will er hinter sich lassen, als er Palmer kennenlernt und sich in sie verliebt. Dann entdeckt sie Dannys falschen Ehering, und er muss sich auf ein Lügenkonstrukt einlassen, um Palmer nicht zu verlieren. Er überredet seine Assistentin und Vertraute Katherine, sich als seine Frau auszugeben, die die sofortige Scheidung will. Als auch noch ihre beiden Kinder ins Spiel kommen, wird es endgültig chaotisch.

Adam Sandler bleibt dem mit "Kindsköpfe" eingeschlagenen Weg treu: Zwar vertraut der Erfolgscomedian weiter auf seine typische komische Masche, aber er setzt sie unter der zuverlässigen Regie seines langjährigen Weggefährten Dennis Dugan im Rahmen einer etwas erwachseneren, emotionaleren Story ein. In der modernen Variante von "Die Kaktusblüte" gibt Sandler seiner Leinwandpartnerin Jennifer Aniston viel Raum, ihren Charme zur Entfaltung zu bringen und den Film damit noch gefälliger werden zu lassen.

Genre: Comedy | Laufzeit: 112 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 7047,67 MB | Parts: 7

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Meine erfundene Frau German DL 1080p BluRay x264-RSG


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
48AA3E5C8C.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
99AA64493B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
A2A0316D2F.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten