Mein Freund Poly 2020 DUAL COMPLETE BLURAY - SAVASTANOS

keykubat

U P L O A D E R
.

Mein.Freund.Poly.2020.DUAL.COMPLETE.BLURAY-SAVASTANOS
2hHJTZodYx6cjuduvEn5dTRT4NZ.jpg

Mein Freund Poly 2020 DUAL COMPLETE BLURAY - SAVASTANOS
Mein Freund Poly

Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern groß und auch Cécile freut sich über die willkommene Abwechslung. Der Star der Show, das Shetlandpony Poly, hat es ihr besonders angetan. Doch als Cécile herausfindet, dass Poly von seinem Besitzer, dem Zirkusdirektor Brancalou, zu den Kunststücken gezwungen wird, findet sie einen Weg, das Pony zu befreien. Verfolgt vom gemeinen Zirkusdirektor, begibt sich Cécile mit ihrem vierbeinigen Freund auf eine spannende Reise voller Abenteuer und Überraschungen.

Verfilmung eines beliebten französischen Kinderbuches.

Genre: Adventure | Laufzeit: 102 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: VC-1/BDMV/ISO
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 43777 MB | Parts: 43
oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
4481E3CF14.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
AB35B2855C.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten