M K Meyer - Der Unwiderstehliche: Eine Mafia - Romanze

lessamoor

U P L O A D E R
M K Meyer - Der Unwiderstehliche: Eine Mafia-Romanze

41a0ijufdlgljgb.jpg


Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Mann schlafen würde, der meinen Verlobten ermordet hatte ... es war nicht nur ein One-Night-Stand!!!
Er war stark und zäh, die Art von leidenschaftlichem Mann, die ich mir immer gewünscht hatte.

Alessio
Dank diesem neugierigen brünetten Mädchen, Beth, saß ich sechs Monate in Rikers Island wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen und Kokainbesitzes. Ich habe jeden einzelnen Tag dieser sechs Monate damit verbracht, sie zu verfluchen. Ich konnte es kaum erwarten, aus dem Knast zu kommen - dann würde ich es diesem Mädchen so richtig zeigen können.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so umwerfend sein würde. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie Beth in der Lage wäre, jemanden wie mich zu erregen. Aber irgendwie machten mich ihre Unschuld und ihre Naivität extrem an. Bald konnte ich an nichts anderes mehr denken als an dieses neugierige kleine Ding.

Sie zu nehmen hatte sie nicht aus meinem Kreislauf gelöscht. Aber sie würde diejenige sein, die mich zerstörte, wenn ich sie nicht davon überzeugen würde, ihre Meinung zu ändern und sich zu weigern, gegen mich auszusagen.

Und das konnte ich auf keinen Fall zulassen.

Beth
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Mann schlafen würde, der meinen Verlobten Michael Bennett ermordet hatte. Aber Alessio Amoruso war nicht nur ein One-Night-Stand ... Mir wurde langsam klar, dass er mehr war als nur ein Verbrecherboss mit einem kranken Sinn für Humor. Er war stark und zäh, die Art von leidenschaftlichem Mann, die ich mir immer gewünscht hatte.

Leider gab es da noch das kleine Problem, dass Alessio meinen Verlobten ermordet hatte. Wenn ich nicht gegen Alessio aussagte, hätte ich mich nie Vergeltung für den Mann, der mir einen Heiratsantrag gemacht hatte. Alessio sagte mir, dass er sich geändert hätte. Er schwor mir, dass er alles tun würde, um zu beweisen, dass er ein anderer Mensch geworden sei.

Aber ich hätte nie erwartet, dass sich mein Herz verändern würde. Was würde jetzt passieren, wo ich mich in den Mann verliebt hatte, der meinen Verlobten ermordet hatte?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 0.7 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten