Bianca Cole - Dirty Secret: Eine Dunkle Mafia Romanze (Die Chicago - Mafia)

john2019

U P L O A D E R
355299065_12.jpg
[/url]

Titel: Bianca Cole - Dirty Secret: Eine Dunkle Mafia Romanze (Die Chicago-Mafia)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.5 Mb
Hoster: Filefox, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Er ist mein schmutziges Geheimnis und ich glaube, dass ich es nicht mehr lange verbergen kann.
Killian Callaghan verfolgt mich seit Jahren in meinen Fantasien, seit wir die Syndicate Academy gemeinsam besucht haben. Er ist sündhaft hinreißend, mit Tattoos übersät und absolut tabu. Es gibt zu viel böses Blut zwischen der Familie Callaghan und unserer.

Fünf Jahre nach unserer letzten Begegnung kommt er unerwartet zurück in mein Leben. Killian taucht auf meiner einundzwanzigsten Geburtstagsparty auf. Die Chemie zwischen uns ist schon immer spürbar gewesen, aber jetzt entzündet sie ein Inferno in meiner Seele. Er sagt mir, er hat es satt, wegzubleiben. Scheiß auf die Konsequenzen.

Er ist unser natürlicher Feind, aber ich weiß nicht, ob ich seinen Avancen widerstehen kann. Ein Mann, mit dem wir Krieg führen. Ein Mann, der absolut tabu ist. Und doch hält ihn das nicht ab.

Killian akzeptiert kein Nein als Antwort. Sein Geschmack ist dunkel, dominant und süchtigmachend. Er will meine Unschuld. Er will mich auf eine Weise korrumpieren, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Inzwischen hat mein Vater einem anderen Mann meine Hand versprochen. Sobald Killian das herausfindet, wird er die Welt niederreißen, um mich zu behalten. Ich weiß, dass unsere Leidenschaft gefährlich ist, besonders im Krieg. Die Frage ist, werden wir überleben, wenn unser schmutziges Geheimnis gelüftet wird?

Dirty Secret ist das sechste Buch Die Chicago-Mafia serie. Dieses Buch ist eine dunkle Mafia-Romanze mit Entführungen, dunklen Themen und bestimmten Handlungen, die die Leser verärgern könnten. Es hat keinen Cliffhanger, ein Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden.

Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten