Lyle Mein Freund das Krokodil German 2022 AC3 DVDRiP x264 - SAViOUR

unclelila

U P L O A D E R

Lyle Mein Freund das Krokodil German 2022 AC3 DVDRiP x264-SAViOUR

iris5tn3txjni1r9bpwvgn9dos.jpg


Beschreibung

When the Primm family moves to New York City, their young son Josh struggles to adapt to his new school and new friends. All of that changes when he discovers Lyle - a singing crocodile who loves baths, caviar and great music - living in the attic of his new home. But when Lyle's existence is threatened by evil neighbor Mr. Grumps, the Primms must band together to show the world that family can come from the most unexpected places.

Titel: Lyle Mein Freund das Krokodil | Genre: Komoedie | Laufzeit: 106 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: DVD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 882.1 MB | Parts: 1 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
1B031278BB.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
A77E370892.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


nf6dklvo0jai.png

A688D48485.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar

Lyle Mein Freund das Krokodil German 2022 AC3 DVDRiP x264-SAViOUR



~ Beschreibung ~

Als die Familie Primm nach New York umzieht, fällt es ihrem kleinen Sohn Josh schwer, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das Bäder, Kaviar und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses wohnt. Die beiden freunden sich schnell an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, müssen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer, Hector P. Valenti, zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass eine Familie auch auf unerwartete Weise zusammenfinden kann und dass gegen ein großes, singendes Krokodil mit einer noch größeren Persönlichkeit rein gar nichts einzuwenden ist!


kCIQgkq.jpg


Titel: Lyle Mein Freund das Krokodil
Genre: Komoedie
Laufzeit: 102 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: DVD-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 882,1 MB
Parts: 1 Dateien
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif



iMDB Link :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 6,1


png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

A6DD79F0C9.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

4AC85872DA.png

 
Kommentar
.

Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.German.2022.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
mv5bmdgxodizmtutzdbizblfdf.jpg

Lyle Mein Freund das Krokodil German 2022 AC3 DVDRiP x264 - SAViOUR
Lyle Mein Freund das Krokodil

Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Und das oben auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden werden schnell beste Freunde.

Genre: Adventure | Laufzeit: 107 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: DVD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 889,7 MB | Parts: 1

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Lyle Mein Freund das Krokodil German 2022 AC3 DVDRiP x264-SAViOUR


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
56AB89A4DB.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
9FA1C132AC.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
824E2B2DBD.png

 
Kommentar
Lyle Mein Freund das Krokodil
Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.German.2022.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR

iris5tn3txjni1r9bpwvgrjffa.jpg



.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 107 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: DVD-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Lyle (Stimme im Original: Shawn Mendes) ist ein Krokodil, das zusammen mit der Familie Primm in einem Haus in New York lebt. Lyle hilft der Familie gerne bei ihren täglichen Aufgaben und spielt mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Er ist ein glückliches Reptil, bis eines Tages der eigensinnige Nachbar Mr. Grumps (Brett Gelman) auf ihn aufmerksam wird und darauf besteht, dass Lyle in den Zoo gehört. Denn er und seine Katze Loretta mögen Krokodile gar nicht. Schafft es die Familie Primm sich gegen die Forderung durchzusetzen?

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Bernard Waber, das erstmals 1965 veröffentlicht wurde.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 874 MB | Part/s: 1 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

9D33C918B8.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

E3D7519553.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar
Lyle Mein Freund das Krokodil German 2022 AC3 DVDRiP x264 - SAViOUR

lylemeinfreunddaskrokntefx.jpg


Basierend auf dem Kinderbuch Bestseller, der 1965 erstmals veröffentlicht wurde. Lyle, der in einem Haus in der East 88th Street in New York City lebt, hilft der Familie Primm gerne bei der täglichen Arbeit und spielt mit den Kindern der Nachbarschaft. Er ist das glücklichste Krokodil, das es je in einem Haus gab... bis ein Nachbar darauf besteht, dass Lyle in einen Zoo gehört. Lyle braucht sei..

Genre: Adventure
IMDB Infos:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Video: DVD-RIP (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 1 Stück
Gesamtgröße: 882 MB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
7A131D9D70.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator.net
2D54F21414.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

iris5tn3txjni1r9bpwvgn9dos.jpg

Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.German.2022.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
Genre: Adventure | Laufzeit: 102 Min. | Sprache/n: GER

Als die Familie Primm nach New York umzieht, faellt es ihrem kleinen Sohn Josh schwer, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewoehnen. Das aendert sich, als er Lyle entdeckt ein singendes Krokodil, das Baeder, Kaviar und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses wohnt. Die beiden freunden sich schnell an, doch als Lyles Existenz durch den boesen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, muessen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer, Hector P. Valenti, zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass eine Familie auch auf unerwartete Weise zusammenfinden kann und dass gegen ein grosses, singendes Krokodil mit einer noch groesseren Persoenlichkeit rein gar nichts einzuwenden ist.

Video Stream: DVD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, Rapidgator | Größe: 889.7 MB | Parts: 1 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar


Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.German.2022.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR

daderitu.jpg


Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Und das oben auf dem Dachboden seines neuen Hauses lebt. Die beiden werden schnell beste Freunde.


Größe: 0,89 GB
Laufzeit: ca. 102 Min.
Format: .mkv
Video Stream: DVD-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch
Genre: Komödie

SceneNFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten