Liz Rosen - Kill me Once 01 - Verliebt in meinen Feind (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Liz Rosen - Kill me Once 01 - Verliebt in meinen Feind (Ungekürzt)

cqs1706721089k.jpg


Er war die Liebe meines Lebens.

Bis ich ihn verlassen musste.

Jetzt ist er der Mann, der mich gefangen hält.

Erlebt den ersten Teil der spannungsgeladenen Dilogie von Liz Rosen.

Mit expliziten Szenen, die euren Puls zum Rasen bringen.

Contents:

Rylee hätte nie erwartet, als Hauptverdächtige im Keller des Weißen Hauses verhört zu werden, nachdem der Präsident der Vereinigten Staaten entführt wurde. Dumm nur, dass alle Indizien gegen sie sprechen. Immerhin war sie die Einzige, die sich im Raum mit ihm aufhielt, als dieser verschwand. Und das Blut an ihrem Körper entlastet sie auch nicht unbedingt. Doch das ist nicht Rylees einziges Problem. Jetzt soll sie dem Secret Service den Aufenthaltsort des Präsidenten nennen, obwohl sie sich an rein gar nichts erinnern kann. Außerdem ist der attraktive Sicherheitschef des Weißen Hauses ausgerechnet Dean Price. Der frühere Army-Sergeant, der Rylee sein Leben verdankt, ihre Jungfräulichkeit genommen und vor Jahren ihr Herz gestohlen hat. Dean glaubt nicht an Rylees Gedächtnisverlust und sorgt mit seiner Art der Folter dafür, dass sie ihre Erinnerungen beängstigend heiß einholen. Doch was passiert, wenn sich Rylee ihrer eigentlichen Rolle wieder bewusst wird? Ist Dean dann ein Freund oder ein Feind?

Gelesen von Franziska Grün und Marc Kardick.

©2023 Federherz Verlag (Nova MD) (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 07:43:10
Size: 405 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten