Lily Gold - Three Swedish Mountain Men (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
bfi1704807229n.jpg


Contents:

Mein Ex-Freund hat mich zur Zielscheibe eine grausamen Online-Hasskampagne gemacht und will nur noch weg. Doch das Letzte, was ich auf meiner Reise nach Schweden erwarte, ist ein Elch, der mitten auf der Straße steht - oder der mysteriöse, bärtige Ranger, der mich aus meinem Autowrack zieht.

Ich werde von einem nordischen Gott, der vor Muskeln strotzt, in eine abgelegene Berghütte getragen. Drinnen werde ich von drei heißen schwedischen Männern in Empfang genommen:

Riven, der kühle, gefasste Arzt, der mich mit seinem Körper in den Wahnsinn treibt.

Eli, der Skilehrer mit dem charmanten Lächeln und den Grübchen, die ich unbedingt küssen möchte.

Und Cole, der schroffe blonde Ranger mit den eisblauen Augen und einem Hammer, der Thor Konkurrenz macht.

Eingesperrt in der Hütte haben wir nur das knisternde Feuer und uns gegenseitig, um uns warm zu halten. Und die Dinge heizen sich schnell auf. Sie lieben es, mich zu teilen und es fühlt sich zu schön an, um wahr zu sein. Aber ich bin nicht die, die ich behaupte zu sein. Wird mein dunkles, schmerzhaftes Geheimnis unsere Beziehung in Stücke reißen?

»Three Swedish Mountain Men« ist eine spicy Reverse-Harem-Romance, voller Liebe und Herz. Happy End garantiert!

Gelesen von Denise Monteiro.

©2023 Forever (P)2023 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 09:50:22
Size: 524 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten