Leander Rose - Bedroom Meetings (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Leander Rose - Bedroom Meetings (Ungekürzt)

cqs1707875609n.jpg


Sich undercover als Clayton Wests Mitarbeiterin einschleusen: Check.

Dem gutaussehenden CEO nachspionieren: Check.

Seinem britischen Charme widerstehen: eher schwierig.

Contents:

Eris

Wenn dein Leben eine Lüge ist, fragst du nicht nach richtig oder falsch. Bedenken sind etwas für Menschen, die sie sich leisten können. Deswegen zögere ich nicht, als ich den ungewöhnlichen Auftrag erhalte, Milliardär Clayton West hinterherzuspionieren.

Jemand will ihm schaden.

Aber alles, worüber ich Bescheid wissen muss, sind die hunderttausend Pfund, die ich bekomme, wenn ich seine dunkelsten Geheimnisse aufdecke.

Mich in das Unternehmen einzuschleusen, ist ein Kinderspiel. Mit meinem gutaussehenden Boss zusammenzuarbeiten, das genaue Gegenteil. Er ist unnahbar und anziehend zugleich. In seiner Nähe verhalte ich mich wie eine Anfängerin und laufe Gefahr, meine wichtigste Regel zu verletzen: Verliebe dich nie in deine Zielperson!

»Jeder von uns hat Geheimnisse. Früher oder später kommen sie alle ans Licht. Die Frage ist, wie viele davon wären besser verborgen geblieben?«

Gelesen von Stephanie Preis und Ramon Klein.

©2021 Leander Rose (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 09:01:53
Size: 387 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten