Layla Simon - Pretty Cruel Boys: Schutz und Rache

john2019

U P L O A D E R
341369006_3.jpg


Titel: Layla Simon - Pretty Cruel Boys: Schutz und Rache
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3.1 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

"Halte dich von mir fern oder ich werde dich zerstören."

Die Warnung hätte kaum deutlicher sein können. Zachariah Cameron mag Geld wie Midas, das Gesicht eines Instagram-Models und einen Körper haben, den ein Mädchen unbedingt anfassen will, aber er ist auch ein echter Psychopath. Menschen zu verletzten ist sein Job, nicht, weil er das Geld braucht (siehe oben), sondern weil er es will. Es bereitet ihm Vergnügen.

Niemand wäre so dumm, sich seinen Anweisungen zu widersetzen.
Niemand ...

Außer mir.

Obwohl er den Schlüssel für die Zerstörung meines Lebens in der Hand hält, kreuze ich immer wieder seinen Weg, um meine Schwester nicht zu verlieren.

Also werde ich mich an seine neuen Regeln halten müssen.
Ich werde seinen kranken Wünschen folgen.
Ich werde mich seinen Befehlen beugen.
Ganz gleich, wohin das führt.

Er hat versprochen, mich gehen zu lassen, wenn er fertig mit mir ist, aber je länger ich sein Spiel mitspiele, desto weniger glaube ich ihm. Weil Zach immer bekommt, was er will. Und dieses Mal …

… will er mich.

Dieses Werk ist eine romantische DARK/BULLY Geschichte und enthält Szenen mit drastischen Gewaltdarstellungen, Inhalte für Erwachsene und Elemente, die triggernd wirken könnten. Bleib verantwortungsvoll und beachte die Warnung im Vorwort.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten