Laura Winter - NY Frost Kings: Enemy Ice Baby: Wenn die Liebe das Eis zum Zerbersten bringt (New York Frost Kings Eishockeymannschaft 4)

john2019

U P L O A D E R
341385064_14.jpg


Titel: Laura Winter - NY Frost Kings: Enemy Ice Baby: Wenn die Liebe das Eis zum Zerbersten bringt (New York Frost Kings Eishockeymannschaft 4)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.8 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Ein Baby vom Feind meines Bruders? Und er ist ebenso ein Eishockey-Star?
Wenn ich das gewusst hätte ...

Unter falschem Namen hat er mich angebaggert und wie sich herausstellt, wollte er mich nur ins Bett kriegen, um sich an meinem Bruder zu rächen! Doch für mich steht fest: Er ist der Vater meines Babys und ich werde mich schon mit ihm arrangieren. Ich hoffe nur, dass es mein Herz nicht zerbersten wird ...

Rosalia:
Endlich konnte ich die Stelle als Au-pair in Vancouver antreten. Als mein Bruder Robert Thompson mir mitteilte, dass ich nach New York fliegen soll, da er etwas Wichtiges zu verkünden hat, flog ich natürlich sofort los. Auf dem Flug dorthin lernte ich einen charmanten Mann kennen, der sich mir als Luke vorstellte, doch das war gelogen, wie ich herausfinden musste. In Wahrheit ist sein Name Leam Mahony, der Erzfeind meines Bruders!
Zurück in Vancouver stelle ich fest, dass ich schwanger bin. Was nun? Ich bitte meinen Bruder um Hilfe, der natürlich wissen möchte, wer der Vater ist ...

Leam:
Wenn ich einen Menschen auf dieser Welt hasse, dann ist es Robert Thompson. Als ich herausfinde, dass er eine süße kleine Schwester hat, will ich mich an ihm rächen. Ich verführe sie und breche ihr Herz - doch ich habe nicht damit gerechnet, dass sie schwanger wird und ihr Herz gar nicht gebrochen ist, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Plötzlich sehe ich mich mit einer Frau und einem Baby konfrontiert, die meine Welt auf den Kopf stellen. Und jetzt will ich nur noch eines: Ein guter Vater und Ehemann werden - aber einfach wird das nicht.

In diesem Liebesroman, der aus der Sicht von Rosie und Leam erzählt wird, geht es um Feindschaft, Missverständnisse, aufgestaute Wut und einen Neuanfang, denn jeder Mensch hat eine zweite Chance im Leben verdient. Begleite die beiden auf eine wilde und intensive Reise, triff alte und neue Figuren der Frost Kings wieder und freue dich auf ein süßes Happy End, mit einer Schwangerschaft zum Beginn der Geschichte.
Genieße wundervolle Lesestunden, die sicher auch dein Herz zum Zerbersten bringen werden.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten