Kurzfilm von Heinz Strunk gesucht

Hallo,

ich suche einen Kurzfilm von Heinz Strunk der vor einigen Jahren mal im TV lief. Man konnte ihn sich auch auf YT ansehen, aber dort ist er verschwunden. Er ging so um die 45 Minuten.

Es ist eine Art Vorläufer zum Film "Jürgen" und spielt nur in der Wohnung. Charly Hübner ist auch mit dabei und eine Pflegerin sagt das berühmte "Grüß Grüß".

Jetzt bin ich mal gespannt ;)
 
Basierend auf dem gleichnamigen Album adaptiert
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
dessen abgründigen Humor und zeichnet den tristen Alltag des Jürgen Dose nach. Dieser fristet ein schlichtes Leben auf engem Raum in einer trostlosen Wohnung. Gesellschaft leistet ihm nur seine Mutter. Die Pflege ist anstrengende Arbeit und deswegen soll eine Pflegeschwester her. Renate ist eine Kandidatin für diesen Posten, doch wird sie auch den Ansprüchen von Jürgens Mutter gerecht?

Das ???
 
und wie ist der Titel? Fleisch ist mein Gemuese?
 
Trittschall im Kriechkeller

Aber laut info geht er nur 15min
 
Der Pförtner Jürgen Dose (Heinz Strunk) und sein im Rollstuhl sitzender Freund Bernd Würmer (Charly Hübner) sind beide jenseits der 40 und noch immer auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Keine einfache Aufgabe für die beiden Eigenbrötler ohne jegliche sozialen Kompetenzen.
Jürgen wohnt mit seiner bettlägerigen Mutter zusammen und versucht erfolglos, mit deren Pflegerin Petra (Katja Danowski) anzubandeln. Bernd verbringt seinen Alltag gern damit, anderen Menschen seine Behinderung penetrant vorzuhalten, um ihnen dann mangelndes Verständnis vorzuwerfen. Als selbst ein Versuch mit Speed-Dating scheitert, scheint es nur noch eine Hoffnung zu geben: „EuropLove“ – eine Partnervermittlung für osteuropäische Frauen auf der Suche nach der großen Liebe.


Das ist er, oder?
 
Aber Shantana schrieb doch Vorläufer von Jürgen und Kurzfilm.
Gut für mich denn ich habe ihn noch nicht gesehen :)
 

Jürgen Dose - Trittschall im Kriechkeller

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

ist aber nur 18 Minuten
 
Ja, schrieb ich ja oben.
Ist auch der einzige Kurzfilm den man findet, der zur Beschreibung passt :)
 
Trittschall im Kriechkeller

Aber laut info geht er nur 15min

Ja das ist glaube ich korrekt. Bei der Länge kann ich mich auch geirrt haben. Hat den eventuell jemand?
 
Ich finde leider überall nur das Hörbuch dazu 😞
 
Hier der Trailer

Trittschall im Kriechkeller-Teaser Ein Film von Lars Jessen nach der gleichnamigen Hörspielreihe von Heinz Strunk! Am 20.12.12. um 23.30 Uhr im WDR Fernsehen Der Spielfilm 2014 im Kino!

 
ich konnte ihn leider nicht finden... pardon
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Das ist er, oder?

Der Kurzfilm ist als Extra auf der DVD/Bluray Scheibe von dem "Jürgen – Heute wird gelebt" vorhanden.
Und da es BD Rips von dem Film gibt, gibt, wo möglich auch DVD/BD Komplett.

Der Kurzfilm sollte hier zu finden sein:

JUERGEN.HEUTE.WIRD.GELEBT.2017.GERMAN.COMPLETE.BLURAY-SiF
 
Cool Danke! Hab ihn wie oben genannt jetzt tatsächlich gefunden. Dann mal los.

Gute Arbeit (y)
 
Bitte schön.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Trittschall im Kriechkeller 2011 GER 1080p BluRay AVC-iND

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
@Reisende
Tolle Arbeit! Danke dir!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten