Katrin Emilia Buck - Zweite Chance mit meinem Boss: A Second Chance Billionaire Boss Romance - San Antonio Billionaires, Band 10 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
c18fad1f5cea2d45e1c0b6ed58016b9a.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 384 MB
Time: 06:39:29
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Chase King war meine erste Liebe. Vor zwölf Jahren schworen wir uns, nach dem College ein gemeinsames Leben zu starten. Daraus wurde nichts ... bis wir uns wiedertreffen.

Damals wie heute ist mein Traum eine Hollywoodkarriere, doch mit einer kleinen Tochter ist das nicht so einfach. Erst recht, weil ich ihr zuliebe mit meinem Ex im selben Haus wohne und mich ständig um sein Drama kümmern muss.
Als ich wegen ihm schon wieder eine große Chance verpasse, frage ich mich, was zum Teufel ich hier eigentlich tue. Die Einladung zu Chase' Hoteleröffnung in San Antonio kommt da genau richtig. Weil ich dringend Abstand brauche, fliege ich nach Hause ins schöne Texas.
Chase ist noch viel attraktiver als damals, hochgewachsen und durchtrainiert, sein sexy Lächeln vertraut. Zwischen uns scheint sich nichts verändert zu haben, es knistert so heiß wie eh und je.
Doch mein Leben ist allein schon kompliziert genug. In meiner Not bietet er mir auch noch einen Job an. Chase als mein Boss? Damit wäre das Liebeschaos wohl perfekt.

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
18fad1f5cea2d4c2ba59f5fb81556.jpg


Katrin Emilia Buck - Zweite Chance mit meinem Boss: A Second Chance Billionaire Boss Romance - San Antonio Billionaires, Band 10 (ungekürzt)

Year:
2024
Genre: Liebesromane
Time: 06:39:29
Quality: mp3/128 kbps
Size: 384 Mb

Beschreibung:
Chase King war meine erste Liebe. Vor zwölf Jahren schworen wir uns, nach dem College ein gemeinsames Leben zu starten. Daraus wurde nichts ... bis wir uns wiedertreffen.

Damals wie heute ist mein Traum eine Hollywoodkarriere, doch mit einer kleinen Tochter ist das nicht so einfach. Erst recht, weil ich ihr zuliebe mit meinem Ex im selben Haus wohne und mich ständig um sein Drama kümmern muss.
Als ich wegen ihm schon wieder eine große Chance verpasse, frage ich mich, was zum Teufel ich hier eigentlich tue. Die Einladung zu Chase' Hoteleröffnung in San Antonio kommt da genau richtig. Weil ich dringend Abstand brauche, fliege ich nach Hause ins schöne Texas.
Chase ist noch viel attraktiver als damals, hochgewachsen und durchtrainiert, sein sexy Lächeln vertraut. Zwischen uns scheint sich nichts verändert zu haben, es knistert so heiß wie eh und je.
Doch mein Leben ist allein schon kompliziert genug. In meiner Not bietet er mir auch noch einen Job an. Chase als mein Boss? Damit wäre das Liebeschaos wohl perfekt.

HOSTER
Turbobit.net
Ddownload.com
Rapidgator.net
46834455yy.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten