Kaputte rar - Datei

ich habe bei einer kaputten rar Datei immer einen Kommentar geschrieben. Dann wurde gesagt, ich soll das lassen und offline melden anklicken. Habe ich nun gemacht bei https://www.data-load.in/threads/th...erman-dtshd-1080p-bluray-avc-remux-pl.322890/, aber im Upload erscheint kein Hinweis, so dass der nächste leecher der kein rg hat, erstmal dumm dasitzt. Ist das tatsächlich so gewollt?
 
Bei DDL kommt es immer wieder mal vor, dass es Fehler beim Upload gibt.
JJ ist immer freundlich und zuverlässig.
Natürlich kann JJ nicht zaubern und hat auch ein RL.
Ich würde da jetzt einfach mal etwas abwarten bis die Datei getauscht ist.
 
ich habe bei einer kaputten rar Datei immer einen Kommentar geschrieben. Dann wurde gesagt, ich soll das lassen und offline melden anklicken. Habe ich nun gemacht bei https://www.data-load.in/threads/th...erman-dtshd-1080p-bluray-avc-remux-pl.322890/, aber im Upload erscheint kein Hinweis, so dass der nächste leecher der kein rg hat, erstmal dumm dasitzt. Ist das tatsächlich so gewollt?
Dir wurde nicht gesagt das du es lassen sollst, sondern du wurdest gebeten die Offline melden Funktion zu benutzen.
Das Angebot exisitiert erst seit gestern um 20:37 Uhr, dass sind keine 24 Stunden. An den Uploader gemeldet wahrscheinlich, weit später.
Gib dem Uploader bitte Zeit, um zu reagieren.
 
An den Uploader gemeldet wahrscheinlich, weit später.
Gib dem Uploader bitte Zeit, um zu reagieren.
Guten Morgen, um es genau zu beantworten um 03:20 Uhr MEZ 🤣

Ist das tatsächlich so gewollt?
Ja, das ist mein diabolischer Plan und die Warez-Weltherrschaft an mich zu reissen 😂
 
Guten Morgen, um es genau zu beantworten um 03:20 Uhr MEZ 🤣


Ja, das ist mein diabolischer Plan und die Warez-Weltherrschaft an mich zu reissen 😂
Was sagen Pinky und der Brain dazu ? :oops::ROFLMAO:
 
unbenanntlqiuz.png
 
:p 🍻

45948629fv.jpg
 
Also ich kann bestätigen das JJ wirklich zuverlässig ist und auch sehr schnell in Sachen reagieren. Kurz und knapp....Top :)

ich habe bei einer kaputten rar Datei immer einen Kommentar geschrieben. Dann wurde gesagt, ich soll das lassen und offline melden anklicken. Habe ich nun gemacht bei https://www.data-load.in/threads/th...erman-dtshd-1080p-bluray-avc-remux-pl.322890/, aber im Upload erscheint kein Hinweis, so dass der nächste leecher der kein rg hat, erstmal dumm dasitzt. Ist das tatsächlich so gewollt?
Also bei mir ist mein Name Programm 😁 und selbst ich nutze den Offline melden und bitte dann um Reupp. Klappt zwar nicht immer, aber oft :) Ansonsten suche ich auf anderen Warez Seiten 😜 Du musst wissen, die Leute geben sich grosse Mühen und müssen sich auch nicht 24/7 hier aufhalten, weil eventuell jemand was brauchen könnte. Also ich bin für die Uploader hier sehr dankbar, das die trotzdem versuchen so gut es geht aktiv zu sein 😊
 
Da gibt es ein Missverständnis. Es geht mir nicht darum, dass ich das kaputte Stück umgehend ersetzt haben will. Das habe ich auch gar nicht geschrieben oder angedeutet. Ich schaue hier eh nur einmal am Tag, manchmal auch nur jeden 2. oder 3. Tag hinein - und so lange zu warten ist kein Problem. Ich weiß ja, dass irgendwann ausgebessert wird. Ich habe lediglich an den nächsten User gedacht, der sich bei entsprechendem Kommentar einen anderen Upload suchen kann. Zu diesem Film gibt es sie ja reichlich.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten