Kaethe und ich Verbotene Liebe 2023 German 1080p ARDMediathek WEB - DL h264 - Oergel

Checcker

U P L O A D E R
Kaethe und ich Verbotene Liebe
Kaethe.und.ich.Verbotene.Liebe.2023.German.1080p.ARDMediathek.WEB-DL.h264-Oergel

fp24dojl.jpg



.: Details:.

Genre: Drama
Laufzeit: 88 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-DL
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

In die Grenzbereiche seiner Professionalität gerät Christoph Schechinger alias Paul Winter in „Verbotene Liebe“: Als sich der Therapeut zu einer Patientin hingezogen fühlt, gerät er in einen nicht einfachen Konflikt. In der Rolle einer blinden Lehrerin spielt Paula Kalenberg beeindruckend eine junge Frau, die Paul mit ihrem charmanten Humor und ihrer selbstbewussten Sinnlichkeit für sich begeistert. Die Drehbuchautorin Brigitte Müller erzählt in dem achten Film von „Käthe und ich“ eine besondere Liebesgeschichte, die Regisseur Oliver Liliensiek und die Darsteller*innen mit Natürlichkeit ins Bild setzen. Die blinde Lehrerin Ina Meyrose (Paula Kalenberg) wird von ihrem Führhund gebissen und erleidet ein doppeltes Trauma. Durch den Zwischenfall verliert sie nicht nur das Vertrauen, sondern auch ihren vierbeinigen Begleiter.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 2242 MB | Part/s: 3 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

BC9F4359B6.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

09800EA1C2.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten