K.F. Breene, Shannon Mayer - Die Akademie der Schatten 04 - Shadowspell 4 (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


K.F. Breene, Shannon Mayer - Die Akademie der Schatten 04 - Shadowspell 4 (Ungekürzt)

4bpeyz.jpg


Inhalt

Du wählst nicht die Akademie. Die Akademie wählt dich.

Meine Freunde und ich haben die Große Auslese bestanden. Wir sind zur Akademie der Schatten zugelassen. Doch noch bevor wir in unseren Häusern ankommen, wird ein grausames Attentat auf die Schüler verübt. Wer steckt dahinter? Die ehemalige Direktorin Frost, die wir besiegt haben? Eines der Häuser selbst? Oder der geheimnisvolle Shadowkiller?

In einer Welt, in der niemand ist, was er zu sein scheint, kann ich mich nur auf eines verlassen: meinen Instinkt.

Und vielleicht – vielleicht – auf echte Freunde.

Release-Year: 2022
Genre: Fantasy
Format: MP3 + Epub
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 358.45 MB
Total Time: 06:30:05

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten