K.F. Breene, Shannon Mayer - Die Akademie der Schatten 01 - 03 (Ungekürzt)

perry

U P L O A D E R


K.F. Breene, Shannon Mayer - Die Akademie der Schatten 01 - Shadowspell (Ungekürzt)

10kfddg.jpg


Inhalt

Diese Worte haben unser Leben auf den Kopf gestellt. Denn sie sind ein Todesurteil.

Mein kleiner Bruder Billy wurde auserwählt, an der Großen Auslese teilzunehmen. Wenn er die Prüfungen übersteht, winken jede Menge Geld – und ein Platz an der berüchtigten Akademie der Schatten, wo Magie gelehrt wird. Doch wenn er sich weigert, wird unsere Familie ausgelöscht.

Die Akademie hat mir bereits vor Jahren meinen älteren Bruder genommen. Und ich werde den Teufel tun, ihr auch noch Billy zu überlassen.

Also mache ich, was eine ältere Schwester eben macht: Ich schneide mir die Haare ab, schnüre mir die Brust ein und trete an Billys Stelle in der Großen Auslese an. Aber nicht, um einen Platz an der Akademie zu bekommen.

Sondern, um Shadowspell mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Shadowspell – die Akademie der Schatten ist der preisgekrönte USA TODAY Bestseller, auf den wir so lange gewartet haben. Wer Hogwarts und Die Tribute von Panem mag, wird Shadowspell lieben!

Release-Year: 2021
Genre: Fantasy
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 309.64 MB
Total Time: 05:34:01

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hier alle Teile als Pack

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




K.F. Breene, Shannon Mayer - Die Akademie der Schatten 02 - Shadowspell 2 (Ungekürzt)

11ijf0x.jpg


Inhalt

In eine Akademie für Magier, Monster und Meuchelmörder aufgenommen zu werden, ist nicht gerade meine Vorstellung von höherer Bildung. Aber hier bin ich, verkleidet als mein eigener Bruder, und kämpfe um einen Platz an Shadowspell. Denn wenn ich versage, werden sie meine Familie umbringen.

Als bei den gefährlichen Prüfungen auch noch meine Freunde verschwinden, will die Akademie, dass ich sie vergesse und keine Fragen stelle. In einer Welt, in der niemand ist, was er zu sein scheint, gilt die Regel: Vertraue nur dir selbst.

Aber mich an Regeln zu halten, war noch nie meine Stärke.

Release-Year: 2022
Genre: Fantasy
Format: MP3 + Epub
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 340.13 MB
Total Time: 06:10:18

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hier alle Teile als Pack

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




K.F. Breene, Shannon Mayer - Die Akademie der Schatten 03 - Shadowspell 3 (Ungekürzt)

12fafny.jpg


Inhalt

In eine Akademie für Magier, Monster und Meuchelmörder aufgenommen zu werden, ist nicht gerade meine Vorstellung von höherer Bildung. Aber hier bin ich, verkleidet als mein eigener Bruder, und kämpfe um einen Platz an Shadowspell. Denn wenn ich versage, werden sie meine Familie umbringen.

Aber wer meine Familie wirklich ist und welches Erbe in mir schlummert, wird mir erst allmählich klar. Werden meine neuen Freunde zu mir stehen? Und was führt mein bester Freund von früher, Rory, im Schilde? In einer Welt, in der niemand ist, was er zu sein scheint, gilt die Regel: Vertraue nur dir selbst.

Aber mich an Regeln zu halten, war noch nie meine Stärke.

Release-Year: 2022
Genre: Fantasy
Format: MP3 + Epub
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 334.05 MB
Total Time: 06:03:24

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hier alle Teile als Pack

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten