K.F. Breene - Magische Gemeinschaft 05 - Magisch berührt

rsheria

U P L O A D E R
K.F. Breene - Magische Gemeinschaft 05 - Magisch berührt: Ein Fantasy Abenteuer

tc6t2hk5.jpg


Deutsch | PDF, EPUB, AZW3, MOBI | 2024 | 15.35 MB

Übersicht:
Nach Shadowspell Academy und Sünde und Schokolade der neue Fantasy Welterfolg von Bestsellerautorin K.F. BREENE

Nachdem ich mein Debüt in der magischen Gemeinschaft nur knapp überlebt habe, schwöre ich mir eines: Ich werde mich nie wieder in einer Besenkammer verstecken.

Leider wird es verdammt schwer, diesen Schwur nicht zu brechen, da sich die Magiergilde zum Hauptziel gesetzt hat, mich zu fassen. Und mein Training mit Callie und Dizzy, den schrulligen Dualmagiern, läuft ungefähr so geschmiert wie ein Kuchen in einer Kanone.

Erst als eine Dinnerparty furchtbar schief geht, treffe ich die beste (und schlimmste) Person, die mir helfen kann: Reagan Somerset, jene Kopfgeldjägerin, wegen der ich mich zum ersten Mal überhaupt in einer Besenkammer versteckt habe.

Dank ihrer ungewöhnlichen Lehrmethoden und vieler Schläge ins Gesicht entfalte ich mein wahres Potenzial. Und das muss ich auch, denn die Gildenmagier sind mir auf den Fersen …

„Janet Ivanovich mit Vampiren. Skurril, witzig und ein verdammt gutes Buch!“ ★★★★★

„Eine knallharte Heldin mit Sinn für Humor und eine äußerst interessante Hintergrundgeschichte – was will man mehr?“ ★★★★★

Über die Autorin:
K.F. Breene stürmte in den USA mehrfach die Amazon Top 10 Charts und die Bestsellerlisten von USA Today und dem Wallstreet Journal . Ihre paranormalen Liebesromane und Urban Fantasy Romane haben sich weltweit über vier Millionen mal verkauft. Nachts schreibt sie nicht nur Geschichten über Magie, sondern trinkt auch gern mal einen Schluck Wein und plant Blödsinn. Sie lebt in Nordkalifornien mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Crosstrainer, der nicht mehr funktioniert.

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER !​

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten