Titel: Julia Dose - Inklusiver Englischunterricht: Eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I
Genre: Pädagogik & Lehramt - Schulpädagogik & Lehramt
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 4.9 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John
Info:
Die vorliegende Studie befasst sich mit der zentralen Frage, wie derzeit inklusiver Englischunterricht an deutschen Schulen praktiziert wird. Im Fokus stehen dabei Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I mit Förderbedarf im Bereich „Lernen“. Durch Interviews und eine Online-Umfrage nähert sich Julia Dose dem Thema aus der Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern an. So werden Erkenntnisse über Konzepte und Ansätze des Unterrichts sowie über Haltungen und Einstellungen der Lehrenden gewonnen, um auszuloten, wo sich die unterrichtliche Umsetzung des Englischunterrichts auf dem Weg zur Inklusion zurzeit befindet.
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.