Jim Butcher - Die Harry-Dresden-Serie 09 - Weiße Nächte (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Jim Butcher - Die Harry-Dresden-Serie 09 - Weiße Nächte (Ungekürzt)

bwy1689560094p.jpg


Wer ermordet die schwächeren Magier und Magierinnen Chicagos?

Der neunte dunkle Fall des Harry Dresden.

Contents:

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der mächtigste Magier Chicagos. Als solcher sehe ich es als meine Pflicht an, schwächere magische Talente zu beschützen. Besonders als irgendjemand – oder etwas – anfing, Jagd auf sie zu machen. Irgendwie war der Weiße Hof der Vampire in diesen Fall verstrickt. Aber warum sollten Gefühlssauger, die sich von Sex ernähren, Menschen ermorden? Wie wenig ich doch wusste...

Gelesen von Frederic Böhle.

©2023 Blanvalet (P)2023 Random House Audio

Genre: Urban Fantasy; Historischer Fantasy; Fantasy-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 14:13:04
Size: 773 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten