Jenny Foster - Alien 03 - Drachenkrieger (ungekürzt)

JIPLA

U P L O A D E R



Jenny Foster - Alien 03 - Drachenkrieger (ungekürzt)


2upe3ngwjyv9.jpg


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Inhalt:

Ich soll mein Leben als Polizistin aufgeben, um über Aliens zu herrschen? Niemals.

Mein Leben veränderte sich für immer, als verkündet wurde, dass ich die Gefährtin des Arcavkönigs bin. Plötzlich war ich nicht mehr länger Polizistin. Jetzt wird von mir erwartet, dass ich mich stelle und mit einem Außerirdischen, den ich noch nie getroffen habe, nach Arcavia reise.
Nein, Danke.
Stattdessen arbeite ich mit dem Widerstand zusammen, fliehe mit Hilfe anderer Menschen und kämpfe um meine Autonomie.
Denn eines weiß ich ganz genau: Ich werde meine Freiheit niemals für einen über zwei Meter großen, gehörnten Außerirdischen aufgeben. Selbst wenn sich bei seinen feurigen Blicken meine Zehen krümmen... und ich bei seiner tiefen Stimme eine Gänsehaut bekomme.
Der Arcavkönig sagt, dass seine geistige Gesundheit auf dem Spiel steht. Und er kann nicht verstehen, wie ich das Vergnügen, das in meinen Armen wartet, ignorieren kann. Pech gehabt, Kumpel. Das rechtfertigt nicht, mir für immer die Freiheit zu rauben.
Leider hat eine andere Spezies von Außerirdischen Interesse an der Erde und ihren menschlichen Bewohnern gezeigt. Jetzt sind die Arcav vielleicht die Einzigen, die meinen Planeten retten können.
Kann ich für immer auf der Flucht bleiben? Oder wird Varian mich überzeugen, meinen Platz einzunehmen ... an seiner Seite?
Die Gefährtin des Arkavkönigs ist ein Roman ohne Cliffhanger und ohne Liebe auf den ersten Blick. Harlow ist unabhängig, temperamentvoll, und sie kämpft um die Kontrolle über ihr Leben.
Lies es jetzt.

Download via RapidGator:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via TurboBit:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via NitroFlare:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar


Jenny Foster - Alien 03 - Drachenkrieger (OT ungekürzt)

98pfl6.jpg


Inhalt

Amanda Cross liebt ihren Job, bei dem sie im Regierungsauftrag Zeitungsberichte auf Unregelmäßigkeiten in der Berichterstattung überprüft. Doch als sie ihre Vorgesetzte auf das merkwürdige Verschwinden junger Frauen hinweist, stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Jaroth Varek ist ein Bild von einem Mann. Doch hinter seiner muskelbepackten Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis: Er kommt nicht nur von einem fremden Planeten und birgt einen waschechten Drachen unter seiner menschlichen Haut, sondern er ist auch im Auftrag seines Volkes auf der Suche nach jungen, fruchtbaren Frauen. Als Amanda seinen Plänen in die Quere kommt, entführt er sie kurzerhand auf sein Raumschiff. Dort zeigt sich, dass Amanda etwas Besonderes an sich hat, das nicht allein die Aufmerksamkeit des kühlen, attraktiven Drachenshifters Jaroth fesselt. Noch bevor sie auf dem Heimatplaneten der Drachenshifter ankommen, nimmt das Schicksal seinen düsteren Lauf und stellt sowohl die Menschenfrau als auch den Drachenshifter vor die entscheidende Frage: Können sie einander vertrauen?

Release-Year: 2016
Genre: SiFi
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 411.08 MB
Total Time: 07:28:52

Pass:forall


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten