Jennifer Sucevic - Campus-Serie 01 - Campus Player (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Jennifer Sucevic - Campus-Serie 01 - Campus Player (Ungekürzt)

rgh1716584224c.jpg


Verlieb dich nie in die Tochter vom Coach!

Contents:

Rowan Michaels ist ein totaler Player.

Seine Fangemeinde ist legendär. Die Mädchen fallen über ihn her, sobald sie ihn irgendwo entdecken. Sie füllen die Tribüne beim Footballtraining, tauchen auf Partys auf, auf denen er angeblich ist, und stalken ihn auf dem Campus.

Es ist widerlich. Haben diese Mädchen keinen Selbstrespekt, wenn es um einen heißen Typen geht? Okay... Ich gebe es zu, er sieht gut aus. Aber selbst wenn er kein Womanizer wäre, er ist der Star-Quarterback meines Vaters, ein weiterer Grund weshalb er für mich absolut nicht infrage kommt.

Aber was ist, wenn Rowan nicht der Player ist, für den ich ihn gehalten habe? Was ist, wenn ein kleines Geheimnis alles zwischen uns verändern kann?

Teil 1 der „Campus“-Reihe von Jennifer Sucevic! Alle Bücher der Reihe sind in sich abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gehört werden!

Gelesen von Amandus Steggemann und Anika Moosreiner.

©2023 OBO Verlag (P)2024 OBO Audio Ltd.

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:45:51
Size: 494 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten