Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 1-6

lessamoor

U P L O A D E R
Jenna Wolfhart - Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 1-6

b1sf44ceybs._sl250_fmgwjum.png


Ich bin eine Fae, die keinem Hof angehört, aber das passt mir ganz gut. Irgendwie. Jahrelang habe ich mich in meiner heruntergekommenen Wohnung in East London versteckt und als Privatdetektivin für liebeskranke Supernatürliche gearbeitet. Die Bezahlung? Total miserabel. Ich bin total pleite und fast obdachlos. Aber ich muss es so hinnehmen. Denn wenn jemand etwas über meine dunkle Vergangenheit erfährt, bin ich so gut wie tot.

Fae Leben und Sterben lassen (Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 1)
Tote Fae lügen nicht (Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 2)
Wer hat Angst vor bösen Fae? (Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 3)
Eine Fae gegen den Rest der Welt (Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 4)
Im Zweifel für die Fae (Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 5)
Von Liebe, Krieg und Fae (Die Fälle der Privatdetektivin der Superwesen 6)

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 6 MB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten