Jaymin Snow - Die Ablehnungsserie 01 - Das Herz des Halbbluts (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Jaymin Snow - Die Ablehnungsserie 01 - Das Herz des Halbbluts (Ungekürzt)

jdv1714266774r.jpg


Ich dachte immer, niemand könnte mich mehr hassen als meine eigene Mutter - bis ich meinen Schicksalsgefährten kennenlernte ...

Contents:

Niemand lehnt einen Schicksalsgefährten ab. Aber meiner hat es getan.

Er will kein Halbblut als Gefährtin haben. Halb Wölfin, halb Hexenmeister - in seinen Augen bin ich ein Schandfleck. Einem, mit dem er nicht in Verbindung gebracht werden will.

Seine Zurückweisung zerreißt mich.

Und sie ist ein Todesurteil.

Vielleicht ist es an der Zeit, die Stadt zu verlassen.

Aber je mehr ich versuche, mich fernzuhalten, desto mehr verstricke ich mich in diesem Rudel und mit diesem Alpha, der meine Existenz verachtet.

Aber unter der Oberfläche dieser sonst so verschlafenen Stadt brodelt etwas, etwas Dunkles und Böses. Es gibt zu viele Hexenmeister in der Stadt, ein weiteres neues Rudel... und ich habe das Gefühl, dass ich beobachtet werde.

Doch das Schlimmste steht uns noch bevor.

Als eine der Anwärterinnen für das Alphatier ermordet aufgefunden wird, richten sich alle Augen auf mich ...

Gelesen von Ilona Lindenbauer.

©2023 Jaymin Snow (P)2024 GD Publishing

Genre: Paranormal Liebesroman; Romantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:12:55
Size: 398 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten