Jacy Crown - I Hate You, I Love You! (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
e4d4cfbf7994f5cd95b1409513155b81.jpg


Genre: Lieebsromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 340 MB
Time: 05:52:35
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Ich wollte ihn nie wieder sehen, aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen - und ich hasse es...

Als ich Jackson Forge das erste Mal kennenlernte, wusste ich nicht, dass er der Boss eines der erfolgreichsten New Yorker Plattenlabels ist. Auch nicht, dass er Milliarden auf dem Konto hat. Alles was ich wusste, war, dass er gutaussehend, stark und verdammt gut im Bett war. Und er gab mir eine Chance als Musikerin - einen Plattenvertrag, den ich nicht ablehnen konnte. Doch mit jedem Tag wurde er kontrollierender und ich sah keinen anderen Ausweg, mich von ihm zu trennen und den Vertrag bei seinem Plattenlabel zu brechen. Ich wusste, ich würde ihn vermissen. Doch es war Zeit für mich, nach vorn zu blicken.

Nun. Ich dachte wirklich, dass ich Jackson hinter mir gelassen hatte. Bis meine beste Freundin von genau diesem Mann entdeckt und unter Vertrag genommen wurde. Was blieb mir anderes übrig, als mich darum zu kümmern, dass er meine Freundin so behandelt, wie sie es verdient?

Aber es ist so verdammt schwer, ihm nah zu sein und nicht die Leidenschaft wieder aufflammen zu lassen, die uns schon einmal in ihren Bann gezogen hat. Ich frage mich, ob es mir wirklich nur um meine beste Freundin geht oder ob ich nicht vielleicht auch neugierig bin, ob es für ihn und mich eine zweite Chance gibt? Blöd nur, dass mich Mr. Forge jedes Mal, wenn wir uns begegnen, zur Weißglut bringt.

Verdammt...ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
4cfbf7994f50bc5c9cdcc060564.jpg


Jacy Crown - I Hate You, I Love You!

Year:
2024
Genre: Liebesromane
Time: 05:52:35
Quality: mp3/128 kbps
Size: 340 Mb

Beschreibung:
Ich wollte ihn nie wieder sehen, aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen - und ich hasse es...

Als ich Jackson Forge das erste Mal kennenlernte, wusste ich nicht, dass er der Boss eines der erfolgreichsten New Yorker Plattenlabels ist. Auch nicht, dass er Milliarden auf dem Konto hat. Alles was ich wusste, war, dass er gutaussehend, stark und verdammt gut im Bett war. Und er gab mir eine Chance als Musikerin - einen Plattenvertrag, den ich nicht ablehnen konnte. Doch mit jedem Tag wurde er kontrollierender und ich sah keinen anderen Ausweg, mich von ihm zu trennen und den Vertrag bei seinem Plattenlabel zu brechen. Ich wusste, ich würde ihn vermissen. Doch es war Zeit für mich, nach vorn zu blicken.

Nun. Ich dachte wirklich, dass ich Jackson hinter mir gelassen hatte. Bis meine beste Freundin von genau diesem Mann entdeckt und unter Vertrag genommen wurde. Was blieb mir anderes übrig, als mich darum zu kümmern, dass er meine Freundin so behandelt, wie sie es verdient?

Aber es ist so verdammt schwer, ihm nah zu sein und nicht die Leidenschaft wieder aufflammen zu lassen, die uns schon einmal in ihren Bann gezogen hat. Ich frage mich, ob es mir wirklich nur um meine beste Freundin geht oder ob ich nicht vielleicht auch neugierig bin, ob es für ihn und mich eine zweite Chance gibt? Blöd nur, dass mich Mr. Forge jedes Mal, wenn wir uns begegnen, zur Weißglut bringt.

Verdammt...ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken.
HOSTER
Turbobit.net
Ddownload.com
Rapidgator.net
46834455yy.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
bwy1705424486w.jpg


Ich wollte ihn nie wieder sehen, aber jetzt kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen - und ich hasse es...

Contents:

Als ich Jackson Forge das erste Mal kennenlernte, wusste ich nicht, dass er der Boss eines der erfolgreichsten New Yorker Plattenlabels ist. Auch nicht, dass er Milliarden auf dem Konto hat. Alles was ich wusste, war, dass er gutaussehend, stark und verdammt gut im Bett war. Und er gab mir eine Chance als Musikerin - einen Plattenvertrag, den ich nicht ablehnen konnte. Doch mit jedem Tag wurde er kontrollierender und ich sah keinen anderen Ausweg, mich von ihm zu trennen und den Vertrag bei seinem Plattenlabel zu brechen. Ich wusste, ich würde ihn vermissen. Doch es war Zeit für mich, nach vorn zu blicken.

Nun. Ich dachte wirklich, dass ich Jackson hinter mir gelassen hatte. Bis meine beste Freundin von genau diesem Mann entdeckt und unter Vertrag genommen wurde. Was blieb mir anderes übrig, als mich darum zu kümmern, dass er meine Freundin so behandelt, wie sie es verdient?

Aber es ist so verdammt schwer, ihm nah zu sein und nicht die Leidenschaft wieder aufflammen zu lassen, die uns schon einmal in ihren Bann gezogen hat. Ich frage mich, ob es mir wirklich nur um meine beste Freundin geht oder ob ich nicht vielleicht auch neugierig bin, ob es für ihn und mich eine zweite Chance gibt? Blöd nur, dass mich Mr. Forge jedes Mal, wenn wir uns begegnen, zur Weißglut bringt.

Verdammt... ich kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken.

Gelesen von Anissa Wahlig.

©2020 Jacy Crown (P)2024 Büromüsli

Genre: Liebesroman; Liebeskomödie
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 05:53:42
Size: 271 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten