Jacy Crown - Hit by your Love: Gefährliches Verlangen (Unexpected Love Stories)

lessamoor

U P L O A D E R
Jacy Crown - Hit by your Love: Gefährliches Verlangen (Unexpected Love Stories)

41ioasb2r1lqbkdq.jpg


Er ist ein heißer Bodyguard, umgeben von dunklen Geheimnissen, die mich das Leben kosten könnten. Doch ich habe den Auftrag erhalten ihn auszuspionieren und seine unnahbare, gefährliche Art zieht mich magisch an...

Ich bin Megan Waters. Mehr schlecht als recht halte ich mich mit meinen zwei Nebenjobs über Wasser. Ein lukrativer Gelegenheitsjob einer alten Freundin kommt da genau zur richtigen Zeit.

Unter falschem Namen soll ich in ein schickes Haus einziehen und möglichst viel über den benachbarten Bodyguard Severus Salvador und dessen Boss herausfinden.

Womit ich nicht gerechnet hatte, war, wie unfassbar attraktiv und anziehend Severus ist. Doch der gut gebaute Bodyguard hütet Geheimnisse, die besser verborgen geblieben wären.

Gerade als ich glaube, die Spannung zwischen Anziehungskraft und Gefahr nicht mehr auszuhalten, werde ich von ihm schwanger....

Was soll ich jetzt bloß tun? Und wie wird Severus reagieren, wenn er von meiner wahren Identität erfährt?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 966 KB

Hoster: rapidgator

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten