In Teufels Küche mit Gordon Ramsay

Hallo zusammen,


Ich suche die Doku-Sendung "In Teufels Küche mit Gordon Ramsay".
Hier das Sendungslogo:

deutsches Logo:
Nd9GcSC68KceDxbpi9THaLMP-G7fHMitFf7IW4qVg&usqp=CAU.jpg
englisches Logo:
Kitchen_Nightmares.png



Von dieser Sendung gibt es aktuell 7 Staffeln auf deutsch, bzw. mit deutscher Simultan-Übersetzung/-Synchro.
Hier ein Link zu eurer Info:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte alle 7 Staffeln.
Als Release-Version würde mir HDTV 720p ausreichen. Als Hoster wäre ddowload.com toll.


Vielen Dank im Voraus.




Mit freundlichen Grüßen,
Miles_360
 

Ich hab mal mein bestes gegeben, du hast recht es gibt 7 Staffeln, allerdings wurden laut
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
nur 2, 4, 6 u. 7 mit Deutscher Synchro released.
 
Okay. Vielen Dank für deine Mühe.
Finde ich irgendwie schwachsinnig, dass man nur ein paar Staffeln, bzw. nicht alle, auf deutsch gemacht hat, anstatt von Anfang an anzufangen.
Trotzdem nochmal vielen Dank für deine, doch sehr schnelle, Arbeit und Hilfe.


Kleiner Nachtrag:
Du schreibst in deinem Thread für S02, dass E08-10 fehlen. Laut xRel existieren Releases dieser Episoden in 720p.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Das gleiche gilt bei S04 für E09 + E12.
E12 gibt es allerdings nur als HDTVRip, sprich SD. Warum auch immer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Ausserdem hast Du die E06 + E11 von S04 nur in HDTVRip (SD) bereit gestellt.
Es gibt allerdings jeweils eine 720p-Version, laut xRel:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich würde mich freuen, wenn Du die fehlenden Epsioden noch nachliefern, bzw. die HDTVRips noch durch die 720p-Versionen austauschen könntest.


Noch ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind. Nachtrag 2:
Wie ich gerade bei "fernsehserien.de" gesehen habe, fehlen bei S06 noch weitere Folgen (und zwar E07 bis E16). Auf xRel sind dazu leider keine Releases zu finden.
Bei S07 gibt es nur E01 bis E09. Da fehlt noch die E10.

In Teufels Küche__fehlende Episoden_deutsch___Staffel 06.png
In Teufels Küche__fehlende Episoden_deutsch___Staffel 07.png


Ich entschuldige mich, dass es soviel geworden ist. :)
 
Moin,

erstmal vorweg, die Releases sind teilweise fast 10 Jahre alt und von 2013, die findest du entweder gar nicht oder nur selten auf irgendwelchen Seiten. Es ist richtig das bei einigen Staffeln etwas fehlt, da finde ich den 720p TVP Release nirgendwo, daher auch die Info das Folgen fehlen, und nicht das diese nicht released wurden.
Ich kann dir gern anbieten fehlende Folgen hinzuzufügen, das sind allerdings alles HDTVRiPs und nicht die 720p Variante.

Ebenso zu Staffel 6 u. 7, ATAX hat scheinbar nicht mehr released, die Folgen die du markiert hast die fehlen, wurden nie von irgendeiner Gruppe released, die kann also schlecht hier jemand hochladen, außer man hat es selbst damals aufgenommen. ^^ Ich hab alles was ich finden konnte bereitgestellt von dem alten Stuff, der ATAX Release ist ja komplett, nur das eben weiter Release von ATAX fehlen um die Staffel abzuschließen.
 
Okay.
Ja. Mir würden die fehlenden Folgen als HDTVRip reichen. Hauptsache, ich habe sie. :)

Entschuldige den "Roman", den ich da geschrieben habe. Und auch nochmals vielen Dank für deine Arbeit.
Ich respektiere bzw. schätze es sehr, dass Du dir die ganze Arbeit machst. Finde ich wirklich super. (y)
 
Alles klar mach ich dir gern fertig. :)

Kein Thema, ist etwas verzwickt das ganze, aber ich denke nun haben wir es ja geklärt.
Deine andere Anfrage mit "24 Stunden in Teufels Küche" uppe ich dir auch noch, da ist aber alles Vollständig soweit ich weis. ^^
 
Super.
Vielen Dank auch schon mal für das Bearbeiten meiner anderen Anfrage.
"Was lange währt, wird endlich gut" sagt man ja. :)

Habe die Anfrage hier auch schon mal auf "erledigt" gesetzt, da Du dich ja um die restlichen Folgen kümmerst.
 
ich habe die alle auch die UK ausgaben aber alles auf englisch und nicht in HD. Sagst Bescheid falls was brauchst
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten