Ich suche Mad Max 1979 MULTi COMPLETE UHD BLURAY - MONUMENT

Liebes DL-Team

Habt ihr vielleicht irgendeine Möglichkeit an das folgende Release zu kommen und es hier hochzuladen?

Mad.Max.1979.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY-MONUMENT

Es ist das einzige aus der Mad-Max-Reihe, welches nirgendwo sonst zu bekommen ist.
Wäre wirklich super genial, wenn ihr es schaffen könntet um damit die Reihe zu komplettieren.

Ich sage schon mal ein ganz herzliches Dankeschön für die Mühe und beglückwünsche euch zu eurem unermüdlichen Einsatz, den ihr hier immer für uns leistet, tagtäglich.

Lieber Gruss,

ladrodicuori
 

Mad Max 1979 MULTi COMPLETE UHD BLURAY - MONUMENT​


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Wow, was für eine Überraschung! Vielen lieben Dank! :)
 
Hallo kryomaster123

Erstmal vielen herzlichen Dank für den Upload von Mad Max, für die Erfüllung meines Wunsches! :)

Beim Herunterladen hat sich gezeigt, dass Part 6 leider nicht vollständig hochgeladen wurde, Part 6 ist "nur" 1.03 Gigabyte gross anstatt der üblichen 2.00 Gigabyte wie bei den anderen Parts.

Lässt sich das irgendwie fixen? Ich hoffe schwer, ansonsten liesse sich das Release nicht nutzen.

Lieber Gruss,

ladrodicuori
 
Keine Ahnung warum aber hier nochmal neu hochgeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Hallo kryomaster123

Tut mir sehr leid, dass ich mich nochmals melden muss. Aber mit dem Release stimmt leider etwas nicht.

Das Release ist ja zweimal gepackt. Beim ersten Entpacken kriege ich einen Prüfsummenfehler bei Part 08.
Habe das übrigens versucht, mit winrar zu reparieren, hat aber nichts gebracht.
Ist das Release dann in 12 gleich grosse 5 GB-Parts entpackt (mit Ausnahme des letzten Parts), stellt man fest, dass dort Part 03 komplett fehlt, man es also gar nicht ein zweites Mal entpacken kann,
da eben ein Part fehlt, das heisst, es sind dann eben nur noch deren 11 5 GB-Parts statt deren 12.

Keine Ahnung woran das liegt, komischerweise sind alle 29 von dir zur Verfügung gestellten Parts gleich gross, aber eben beim Entpacken der rar-Dateien gibt es dann obiges Problem.
Ich bin schon über 10 Jahre in der Community unterwegs, aber ein solches Problem hatte ich bisher noch nie, deshalb bin ich wirklich, wirklich ratlos.

Ob du es nochmals fixen willst oder kannst will ich dir überlassen. Wäre natürlich toll, dieses Release zu haben.
Allerdings würde ich es auch verstehen, wenn du sagst, sorry, ne, aber diesen zusätzlichen Aufwand tue ich mir nicht mehr an.

So oder so, danke nochmals für deine Mühe, die du dir gemacht hast!

Lieber Gruss,

ladrodicuori

P.S. Alternativ verfüge ich auch über ein Rapidgator-Premium-Account.
 
Also :) Da es diese Version nur im Usenet gibt, ziehe ich mit meinem Programm die Iso Datei.
Das programm zieht alle parts und entpackt es mir dann zu einer ISO mit 63Gb , diese packe ich mit WinRar zu 5Gb parts , mehr mache ich nicht.
Aber da ich ja nur zusehen muss und warten :) ziehe ich es jetzt nochmal neu und packe es dann auch wieder zu 5Gb, was ich diesmal nicht mache, andere Arbeiten am PC/Schläptop die den Vorgang evtl beeinflussen könnten.
Nach der Fertigung lege ich die Parts dann auf RG.
Ich hoffe das du damit zufrieden bist :)
LG Kai

Achso, habe ich ganz vergessen. Es gibt noch ein Release von Mad Max 1979 COMPLETE UHD BLURAY-B0MBARDiERS, das hat mal eben 10Gb mehr als unseres hier.
 
Ja, das wäre sehr lieb von dir. Danke, dass du es nochmals für mich versuchst! :) Das Release von "Monument" genügt mir.
 
Hallo ladrodicuori und kryomaster123,

ich habe es jetzt mal versucht und erhalte ebenfalls CRC Fehler im 5GB part 3 in part 8 der 2GB parts (allerdings musste auch ich einige parts mehrfach laden, was mir bei DDL öfters passiert).

@kryomaster123
Vielen lieben Dank für Deine Mühen.

Der Unterschied zwischen den beiden Releases ist:
Momentum ist die Warner UHD, während Bombardier die Kino Lorber UHD ist.

Warner hat etwas "pastellartige" Farben, eine geringere Bitrate (BD66) und neben English in diverse andere Sprachen in Mono.
Kino Lorber hat natürlichere Farben, eine höhere Bitrate (BD100), DV und ist nur in English.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich würde mich riesig über die Bombardier Version freuen, da sie auch DV beinhaltet und ich die Farben natürlicher finde - auf RG, DDL oder 1Fichier (noch aus bloodsuckerz Zeiten).

LG, Vampi
 
So, hallo :) Habe jetzt nochmal alles neu gemacht 2x selbst die von mir hochgeladenen Datein gezogen und entpackt, alles ohne Fehler, nun hoffe ich mal das es bei euch auch so ist :)
Wie gewünscht, nun auf RG
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Hey kryomaster123,

Top - (y)(y)(y)

Vielen Dank noch einmal für all Deine Mühen.
Hat alles wunderbar geklappt.

Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich die Bombardier herbekomme :ROFLMAO:
Vielleicht versuche ich es nochmal mit Usenet, aber die anderen Male habe ich mich zu dämlich dabei angestellt - ist aber auch schon einige Jahre her ...

LG, Vampi
 
Immer wieder gerne :)
Vampire, wie nutzt du das Usenet, ich kann dir die nzb für die Bombardier Version geben.
 
Hallo Kai

So, auch ich darf dir jetzt gerne zurückmelden, dass es nun mit dem bereinigten Release auf rapidgator wunderbar geklappt hat. Es hat sich auf Anhieb ohne jegliche Fehlermeldungen entpackt. Was für eine Freude! :) Also du, nochmals ganz lieben Dank für das zur Verfügung stellen des Releases und all die Arbeit, die du damit hattest. Und apropos Usenet, das du offenbar als Quelle nutzt. Findest du dort zufälligerweise auch die Releases von einem früheren Wunsch von mir, der immer noch offen ist?


Wenn dem so wäre, könntest du mich auch damit unendlich glücklich machen. Wenn du magst? ;)

Lieber Gruss,

Martin
 
Leider gibt es nirgends das gesuchte Release zu finden ( Uploader reagiert auch nicht auf Anfragen)
Die Serie selbst gibts in 2160p.
 
Hallo Kai

So schade. Tja, da kann man wohl nichts machen. Vielen lieben Dank für deine Bemühungen!

Gruss,

Martin
 
Ich kann nzb liefern, 100gb pro Scheibe ist mir verschwendeter traffic für 1 User. @kryomaster123 kann sich gern melden.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten