Ich setz auf Dich S01 GERMAN 1080p WEB H264 - RWP

Checcker

U P L O A D E R
Ich setz auf Dich S01

ich-setz-auf-dichz3d9x.jpg



.: Details:.

Genre: Abenteuer
Laufzeit: 144 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Besondere Talente, Wetten und eine prominente Jury stehen im Zeichen der neuen Wetten-Show bei RTL, die von Guido Cantz moderiert wird.
Pro Folge treten sieben Kandidat:innen bzw. Teams mit einzigartigen Wetten an. Ob Gedächtnischallenge oder sportliche Höchstleistung – ein dreiköpfiges Promi-Panel muss vor jeder Wette entscheiden: Machbar oder nicht? Entsprechend hoch oder niedrig fällt der Betrag aus, den jeder Promi vorab auf die jeweilige Wette setzt. Wer holt aus seinem Startkapital in Höhe von 20.000 Euro das meiste heraus? Und wer wird Publikumsliebling des Abends?


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

.: Download :.

Größe: 7804 MB | Part/s: 8 Datei/en


Ich.setz.auf.Dich.S01E01.GERMAN.1080p.WEB.H264-RWP

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Ich.setz.auf.Dich.S01E02.GERMAN.1080p.WEB.H264-RWP

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten