Ich höre gerade. 🎧 (und Du?)

 
  • Like
Reaktionen: roc
[:SITD:] - Rot V1.0
 
 
 
 
 
 
geil

 
weil er singt "i don't have a gun" und sich dann aber selbst erschossen hat? ;P
 
 

Krähe - Meine Meinung​

 
Zwei kilo Kokain direkt aus costa rica:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

 
weil er singt "i don't have a gun" und sich dann aber selbst erschossen hat? ;P
nein, tut mir leid, ich kann kein englisch, ich find den song einfach geil, weil er sich gut anhört....um was es dort geht, das wusste ich nicht, sorry....

Lg
 
nein, tut mir leid, ich kann kein englisch, ich find den song einfach geil, weil er sich gut anhört....um was es dort geht, das wusste ich nicht, sorry....

Lg
war absolut sarkastisch von meiner seite her
bei der musik gehts ja hauptsächlich darum, dass sie einem gefällt und für einen kurzen moment alles rundherum vergessen lässt
 
 
Amon Amarth - Heidrun
 
 
 
Mr. Hurley & Die Pulveraffen - Mitt'n rein
 
🫶DNB🫶
 
ALESTORM - Fannybaws
 
 
Rogers...ich mag die band....

 
...hey, kennt das noch einer...Lützenkirchen - 3 tage wach

 
...ac/dc fans.....schauen!!!!


...ich bin beim tot von Bon Scott mit schlips und hosenträger in die schule...einige machten das auch, als "redelsführer" musste ich m ich verantworten, garnicht so leicht in der damaligen...ich liebe ac/dc!!!!
 
..ok....ich bin ein mädchen, jedenfalls so erzogen ;-) ...bis back in black mag ich alles songs....mein bester , nach squealer....

 
....hier mein bester song von ac/dc.....

 
...hier...geil...obwohl das thema fragwürdig...aber ansonsten, echt genial!!!

 
....die stunde des siegers.....immer wieder aufstehen....immer weiter gehen....schau nach vorn und nie zurück.....auch wenn es schwer fällt!!!!!

 
...power..ozzi und black sabbath....

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten