Ich glaub mich tritt ein Pferd - Animal House 1978 Remastered Dual Complete BluRay - MAMA

Mamanillepu

U P L O A D E R

Ich glaub' mich tritt ein Pferd (1978)

Label: Plaion Pictures

Ich.glaub.mich.tritt.ein.Pferd.1978.Remasterd.Dual.Complete.BluRay-MAMA

oo7e1zj.jpg


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

IMDb Rating: 7.4 / 10


Worum geht's?

Im Mittelpunkt des Films stehen die skurrilen Abenteuer der Studentenverbindung Delta. Dabei wird erbarmungslos das amerikanische Collegeleben der 1960er parodiert. Neben John Belushi als gitarrenquälender, bierdosenzerquetschender, müllfressender Bluto Blutarsky sind Tom Hulce und Stephen Furst als unbedarfte Neuankömmlinge zu sehen. Gemeinsam machen sie ihren Professoren das Leben schwer und bringen Dekan Wormer, der insgeheim die Vernichtung der Verbindung plant, mit ihren üblem Scherzen zum Kochen. Während sich die Deltas den Rest der Studienzeit mit Alkohol, Sex und wilden Partys vertreiben, bleiben die schulischen Leistungen jedoch weitestgehend auf der Strecke...

Originaltitel: Animal House
Herstellungsland: USA
Regie: John Landis

Darsteller

John Belushi als John "Bluto" Blutarski
Tim Matheson als Eric "Otter" Stratton
John Vernon als Dean Vernon Wormer
Verna Bloom als Marion Wormer
Tom Hulce als Larry "Pinto" Kroger
Cesare Danova als Mayor Carmine DePasto
Peter Riegert als Donald "Boon" Schoenstein
Mary Louise Weller als Mandy Pepperidge
Stephen Furst als Kent "Flounder" Dorfman
James Widdoes als Robert Hoover


Fassungsansicht - Quelle OFDb

Freigabe: FSK 16
Fassung indiziert: Nein
Laufzeit: ca. 109 Min.
Verpackung: Mediabook
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Tonformat: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)

Untertitel: Deutsch

Extras: Booklet

Trailer
Making-Ofs
Super-8-Fassung
Behind the Scenes-Aufnahmen
Bildergalerie

BDInfo

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download - DDownload

9FB1AE12A8.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten