Ich Einfach Unverbesserlich 2 2013 German DTSHD 2160p UHD BluRay x265 - UppLoader

UppLoader

U P L O A D E R
Ich.Einfach.Unverbesserlich.2.2013.German.DTSHD.2160p.UHD.BluRay.x265-UppLoader

443686919_cover23dop-1.png


Inhalt
Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.
Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern - ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss...


Größe: 8,87 GB
Format: MKV
Dauer: 1 Std. 37 Min.
Auflösung: 3840x2076 Pixel
Ton:
deutschlrd6m.png
Deutsch (DTS-HD MA 7.1 @ 6.022 vbps)
Untertitel: Deutsch (Forced + Full)
Kapitel: 20

MediaInfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Trailer
Hoster
355342450_ddownloadani.png
355342453_fikperani.png
355342459_rapidgatorani.png

ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

kein Passwort

Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...

zugehörige Releases
Ich - Einfach unverbesserlich (2010)
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (2013)
Minions (2015)
Ich - Einfach unverbesserlich 3 (2017)
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (2022)
 

Anhänge

  • 443686919_cover23dop-1.png
    443686919_cover23dop-1.png
    50 KB · Aufrufe: 97
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten