Hope Dandelion, Ellen Grey - TOO YOUNG TO BE HOPELESS (FIRE AND LOVE IN BOSTON 10)

john2019

U P L O A D E R
329920583_6.jpg


Titel: Hope Dandelion, Ellen Grey - TOO YOUNG TO BE HOPELESS (FIRE AND LOVE IN BOSTON 10)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 1.4 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

In dieser Reihe bereits erschienen
XMAS FIRE
FIRE AND LOVE
UNTRUTH AND FIRE

TOO YOUNG TO BE ALONE
TOO YOUNG TO BE WITHOUT LOVE
TOO YOUNG TO BE IN JAIL
TOO YOUNG TO DIE
Zum Buch
Kevin Baker
In Boston habe ich mit meinem Bro Mike aus Jugendtagen und seinen Freunden eine Familie gefunden. Eine Familie, die stetig wächst. Ich fühle mich hier wohl, flirte oft und gerne, und bin auch einem One-Night-Stand nicht abgeneigt. Doch die Frauen der Familie sind für mich tabu.
Versprecht uns nur, dass ihr alle glücklich nach Hause geht, fordert Bo von seinen Gästen, als er mit Josie in die Flitterwochen startet …
Glücklich nach Hause gehen? Und warum erkenne ich erst jetzt, wie hübsch Linda Trattoni eigentlich ist?

Linda Trattoni
In Boston, wo meine Schwestern ihr Glück gefunden haben, lernte ich einen Freund der Familie kennen, … doch Kevin schenkte mir nie Beachtung. Bis wir uns auf Bos und Josies Hochzeit wiedersehen.
Versprecht uns nur, dass ihr alle glücklich nach Hause geht, fordert Bo von seinen Gästen, als er mit Josie in die Flitterwochen startet …
Glücklich nach Hause gehen? Und warum sieht mich Kevin ausgerechnet heute so an?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten