Hörbücher App für Android TV / Fire TV Stick

Kennt jemand vielleicht eine gute Hörbücherapp, die sich auf Android TV / Fire TV Stick installieren lässt und mit der man auf die Hörbücher auf dem NAS zugreifen kann.
Smart AudioBook Player lässt sich zwar installieren, aber ich kann keine Verbindung zum Netzlaufwerk einrichten.
Wie man es mit KODI macht, habe keine bescheidene Anleitung gefunden, scheint nicht idiotensicher zu sein.
Hat jemand schon Erfahrung in der Sache?
 
Du könntest VLC nehmen
 
evtl. Chronicle / BookCamp
 
Kennt jemand vielleicht eine gute Hörbücherapp, die sich auf Android TV / Fire TV Stick installieren lässt und mit der man auf die Hörbücher auf dem NAS zugreifen kann.
Smart AudioBook Player lässt sich zwar installieren, aber ich kann keine Verbindung zum Netzlaufwerk einrichten.
Wie man es mit KODI macht, habe keine bescheidene Anleitung gefunden, scheint nicht idiotensicher zu sein.
Hat jemand schon Erfahrung in der Sache?
Hi ich kann dir empfehlen für sowas kannst du Emby sehr gut nutzen, wenn du es über einen NAS laufen lassen willst. Da gibt es auch einiges an Anleitungen für Emby du kannst es Standalone nutzen
oder aber auch in Kodi integrieren.

hab dir mal eine Anleitung mit angefügt Anleitung
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten