Hörbuch App für Tolino Shine 5

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit Hörbücher auf den ebook reader Tolino Shine 5 zu laden oder auf den Web Reader

Lt Tolino gibt es dazu keine - vielleicht kennt einer von Euch eine Möglichkeit - Hörbücher trotzden darauf zu laden

Herzlichen Danke
 
die neuen tolino Color die nästen Monat rausrommen können das. Ich glaube das sind aber die einzigen

 
die neuen tolino Color die nästen Monat rausrommen können das. Ich glaube das sind aber die einzigen

Leider geht es bei dem auch nicht - habe ihn wieder zurück gegeben - auch die Hotline konnte keine Lösung anbieten, bei der es möglich wäre, meine eigenen Hörbücher hochzuladen
Aber danke für deine Bemühungen

LG

Klaus
 
Verstehe ich nicht es steht doch so auf der Seite
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-05-23 100525.png
    Screenshot 2024-05-23 100525.png
    27,1 KB · Aufrufe: 8
der vision color kommt ja auch erst im Juni raus also näste Woche sicher, dass du den richtigen gekauft hattest ?
 
wenn der draußen ist ( also im Juni bei Thalia steht kein genaues Datum ) kaufe ich den und teste das mal aus. Ich wollte den eh kaufen. Wenn ich es dann schaffe Hörbücher drauf zu packen und abzuspielen mache ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung damit es bei dir auch klappt
 
@Jonas9988 Vermutlich hat er den Shine Color gekauft. Die gibt es seit Anfang Mai
 
Ja das kann sein . Da sollte das aber eigentlich auch gehen . Ist schon komisch
 
Verstehe ich nicht es steht doch so auf der Seite
Da steht nicht, dass man Hörbücher raufladen kann, da steht, dass man ausschliesslich gekaufte Hörbücher von einem tolino-Buchhändler hören kann.

Also hier laden und da raufspielen geht nicht.
 
oh ja stimmt
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten