Hitler: Die letzten zehn Tage (1973)

Hallo

ich bin auf der suche nach einer 1080p (+/- 20 GB) von Ennio De Concini's Hitler: Die letzten zehn Tage (1973) mit der alten deutschen Kinosynchro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hat die vielleicht jemand und würde sie zur Verfügung stellen...?
 

Hitler.Die.letzten.zehn.Tage.1973.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hitler - Die letzten zehn Tage (1973)
reldate > 27.04.2022
storedate > 28.04.2022
cinedate > 20.04.1973
audio > ger dts 2.0 1509 kb/s
> eng dts 2.0 1509 kb/s
imdb >
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

File: hitler.die.letzten.zehn.tage.1973.german.dl.1080p.bluray.x264-contribution.mkv
Size: 10572290436 bytes (9,8 GiB), duration: 01:45:42, bitrate: 13335 kb/s
Audio: dts (DTS), 48000 Hz, stereo, fltp, 1536 kb/s (ger)
Audio: dts (DTS), 48000 Hz, stereo, fltp, 1536 kb/s (eng)
Video: h264 (High), yuv420p(progressive), 1920x1080 [SAR 1:1 DAR 16:9], 23,98 fps(r) (eng)
Subtitles: ger (forced)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Wow danke! Und der hat die original alte Kinosynchro??
 
Ich glaube schon, da ich auf Wikipedia gesehen habe das die 2. Synchronisation für die DVD von 2009 war, da stand nichts von einer BluRay.
Habe auch nirgends Lesen können das es verschiedene (deutsche) BluRay-versionen von dem Film gibt. Kannst ja mal mit YouTube vergleichen oder so... (y)
 
Ich glaube schon, da ich auf Wikipedia gesehen habe das die 2. Synchronisation für die DVD von 2009 war, da stand nichts von einer BluRay.
Habe auch nirgends Lesen können das es verschiedene (deutsche) BluRay-versionen von dem Film gibt. Kannst ja mal mit YouTube vergleichen oder so... (y)
Blu-ray gibt es nur eine davon und auf der ist die Neusynchro drauf - genau wie auf der DVD von 2009. Die Kinosynchro wurde in Deutschland nie auf einem Medium veröffentlicht.
 
...und wie stellt du dir dann vor da ran zu kommen?
 
...und wie stellt du dir dann vor da ran zu kommen?
Naja wenns braucht könnte ich die Tonspur zur Verfügung stellen. Ich bin nur nicht technisch so versiert sie auf eine Video-Datei zu legen. Und da das einige hier ja können dachte ich halt, ich frag mal... hätte ja sein können.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten