Hellsing ova

Moin liebe Community,

Ich bin auf der suche nach Hellsing OVA in deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Quali alles aber gerne HD
Gerne über ddownload.

Danke :)
Grüße
 
gab schon ein upload hier, hab mal ddownload und co. neu geuppt :) HD wirst du bei diesem anime leider nicht kriegen. das höchste wäre ein lossless dvd rip mit 720x576i @ 6958 kb/s, aber dann halt nur nicht auf deutsch, sondern mit englischem dub oder halt japanisch.
 
gab schon ein upload hier, hab mal ddownload und co. neu geuppt :) HD wirst du bei diesem anime leider nicht kriegen. das höchste wäre ein lossless dvd rip mit 720x576i @ 6958 kb/s, aber dann halt nur nicht auf deutsch, sondern mit englischem dub oder halt japanisch.
Hey eXcite,

Vielen dank! Das ist allerdings Hellsing nicht Hellsing OVA
 
dann hast du aber mit deinem imdb-link das falsche angegeben, wenn ich mich nicht täusche. heute schaff ich es nicht mehr, aber morgen kann ich es dann bestimmt uppen. gib aber gerne nochmal den richtigen imdb-link an, damit ich auch safe das richtige hochlade :)
 
dann hast du aber mit deinem imdb-link das falsche angegeben, wenn ich mich nicht täusche. heute schaff ich es nicht mehr, aber morgen kann ich es dann bestimmt uppen. gib aber gerne nochmal den richtigen imdb-link an, damit ich auch safe das richtige hochlade :)
Hey eXcite

Ehrlich gesagt hab ich den imdb link gar nicht hinzugefügt, aber egal hier einmal der richtige.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Nichtsdestotrotz Ehrenmann!


Grüsse
 

okay viel spaß damit! :)
 
Vielen Dank! Bester Mann
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten