Halo 2022 S01D01-05 MULTi COMPLETE UHD BLURAY - FULLSiZE

Hi,

bin auf der Suche nach: Halo.2022.S01D01-05.MULTi.COMPLETE.UHD.BLURAY-FULLSiZE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wäre super, wenn das vielleicht jemand uppen könnte. ;)

Danke u. schöne Weihnachtstage.

Hannes
 

Anhänge

  • 70B798E0-A472-4534-8CCD-C030AD387C9E.jpeg
    70B798E0-A472-4534-8CCD-C030AD387C9E.jpeg
    63,3 KB · Aufrufe: 1.860
Hi,

keiner Interesse an der Serie als Complete 4K UHD mit Dolby Vision?

Liebe weihnachtliche Grüße
Hannes
 
Kein Interesse daran, für einen User 250GB hochzuladen. Reichen die UHD Rips nicht?
 
Hallo WarezDaddy,

Danke für deine Antwort.

1. Brauche ich als M9205 Oppo Clone Besitzer für die richtige DV FEL Wiedergabe auf meinem OLED TV zwingend eine ISO oder Ordnerstruktur. Mit den mkv DV Rips kann ich so nicht viel anfangen.
2. Sammel ich sehr gerne UHD Completes mit Extras/Menüs. So auch bei House of the Dragon Season 1. ;)
3. Denke ich, bin ich hier nicht der Einzige. Gibt ja hier bestimmt noch mehrere "alte" Oppo Besitzer, die das maximale an Bild u. Tonqualität haben möchten.
4. Kann ich aber dein Argument mit den 250GB sehr gut verstehen.
5. Gerne per PM auch kurz einen Austausch, wie ich deine Motivation etwas "stärken" u. dir unter die Arme greifen kann. ;)
6. Falls grundsätzlich Nein, dann gerne per PM einen Hinweis, wo ich die Completes finden kann.


Vielen Dank im Voraus
Hannes
 
Hallo WarezDaddy,

ich hätte auch Interesse daran. Mit Sicherheit würde es noch mehr Interessenten geben.
Vielleicht gibt es ja auch noch die Möglichkeit es wo anders zu laden?
 
gibts auf einem anderen board
 
Bei welchem?
 
Auf einem anderen
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten