Haaland erobert England 2022 German DL DOKU 1080p WEB H264 - D02KU

unclelila

U P L O A D E R

Haaland erobert England 2022 German DL DOKU 1080p WEB H264-D02KU


430868234784b1f08788f31b8dca57dc.jpg


Beschreibung

Ein exklusives Interview mit Manchester Citys Superstürmer Erling Haaland. Der 22-Jährige, der die Premier League im Sturm erobert hat, spricht offen mit der Liverpooler Legende Jan Mølby über das Leben an der Spitze des globalen Sports.

Titel: Haaland erobert England | Genre: Documentation | Laufzeit: 38 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Stereo | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 2777.99 MB | Parts: 3 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO


[/code][/SPOILER]

DDownload
7110C6E305.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
A2855DDD86.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten