H. D. Carlton - Katz-und-Maus-Duett 01 - Haunting Adeline

Surgical Remnants

U P L O A D E R
H. D. Carlton - Katz-und-Maus-Duett 01 - Haunting Adeline

cqs1713177597w.jpg


Contents:

Die Manipulatorin

Ich kann die Emotionen von jedem manipulieren, der es zulässt. Ich werde dich verletzen, dich weinen lassen, dich zum Lachen und Seufzen bringen. Aber meine Worte berühren ihn nicht. Besonders dann nicht, wenn ich darum flehe, dass er geht. Er ist immer da, beobachtet und wartet. Und ich kann niemals wegschauen. Nicht, wenn ich möchte, dass er näher kommt.

Der Schatten

Ich wollte mich nicht verlieben. Aber jetzt, da ich es getan habe, kann ich nicht fernbleiben. Ich bin fasziniert von ihrem Lächeln, von ihren Augen und der Art, wie sie sich bewegt. Der Art, wie sie sich auszieht ... Ich werde weiter zusehen und warten. Bis ich sie die Meine nennen kann. Und wenn sie es erst einmal ist, werde ich sie nie wieder gehen lassen. Nicht einmal, wenn sie bettelt.

Der internationale Bestseller von H. D. Carlton!

Genre: Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: epub, mobi, pdf, azw3
Language: Deutsch
Size: 4.71 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten