Godzilla Minus One 2160p / O - Ton

Hallihallo,

ich suche
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
mit O-Ton in 2160p. :)
Hier im Board gibt es ja ein UHD BD Release, leider nur mit deutscher und ohne Original Tonspur :cry:
Außerdem habe ich auf Reddit gelesen, dass da in Japan was auf Amazon Prime released wurde? Gibt es vielleicht ein 2160p WebRelease?
Englische Untertitel kann man sich auch schon auf opensubtitles.com besorgen.


Danke wie immer im Voraus für all eure Hilfe!
 
HDEncode hat nen Remux der JAP UHDBD parat. Dann wiedrum ohne ENG oder GERSubs. Muss man halt muxen ween man will.
 
Danke für den Tip mit HDEncode. Muss ich mal gucken wie man am unkompliziertesten Rapidgator Premium kauft. Hab leider keine Kreditkarte, PayPal kostet um die 4-5€ Aufschlag und Sofort Überweisung sehe ich leider nicht.
 
Ich kann nur für mich sprechen, aber die Abrechnung über die Android App (via Google Play) funktioniert seit Ewigkeiten gut, solange man dran denkt die "subscription" abzustellen.
 
gibts hier vielleicht auch ein upload in o ton??? beste grüße
 
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten