Glitter Force (2012)

Nabend zusammen,

ich suche die Anime-Serie Glitter Force aus 2012 auf deutsch (Originaltitel: Smile PreCure!). Der Release kann gerne SD oder HD sein.

IMBD Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Glitter_Forc.jpg


Vielen Dank im Voraus!
 
WebRip von Netflix
ACHTUNG: Die deutsche synchronisierte Version hat 40 anstatt 48 Folgen .. Netflix meinte wohl diese 8 weg zu lassen?!
Die fehlende Episoden sind: 10, 17, 19, 26, 27, 33, 34 und 36. Gibts auf Japanisch mit German Subs, falls du da Interesse hast.

Rapidgator
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Danke für deine schnelle Hilfe! :)
 
Danke ... ich hätte die Folgen gern

"Die fehlende Episoden sind: 10, 17, 19, 26, 27, 33, 34 und 36. Gibts auf Japanisch mit German Subs, falls du da Interesse hast."
 
Danke ... ich hätte die Folgen gern

"Die fehlende Episoden sind: 10, 17, 19, 26, 27, 33, 34 und 36. Gibts auf Japanisch mit German Subs, falls du da Interesse hast."
Sofern es keinen großen Aufwand macht, hätte ebenfalls Interesse daran.

Danke für die Info hatte mich schon gewundert, warum bei TMDB 48. Folgen gelistet sind... :)
 
welcher Hoster?
 
Gerne DDownload

Danke :)
 
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Danke :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten