Gilbert Keith Chesterton - Der Hammer Gottes - Gerd Köster liest Pater Brown, Band 31 (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-00sc5y.jpg


Genre: Krimi
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 114 MB
Time: 48:53
Hoster : Turbobit / Rapidgator


"Ich bin ein Mensch," erwiderte Father Brown sehr ernst, "und habe daher alle Teufel in meinem Herzen."

Bei Tagesanbruch treffen sich zwei Brüder an einer Straßenkreuzung und sprechen kurz miteinander, obwohl der eine den Tag beginnt und der andere ihn beschließt. "Norman", fragt der eine den anderen, "fürchtest du dich nie vor Donnerschlägen?" Kurze Zeit später liegt Norman - Arme und Beine weit von sich gestreckt - im Staub. Von seinem Kopf ist nicht viel mehr als ein sternförmiger Spritzer übrig. Der Verdacht fällt sofort auf den Schmied, doch Pater Brown weiß: Niedrigkeit ist die Mutter der Riesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Gilbert Keith Chesterton - Der Hammer Gottes - Gerd Köster liest Pater Brown, Band 31 (Ungekürzt)

500x500-000000-80-0-092i02.jpg


Beschreibung:
"Ich bin ein Mensch," erwiderte Father Brown sehr ernst, "und habe daher alle Teufel in meinem Herzen."

Bei Tagesanbruch treffen sich zwei Brüder an einer Straßenkreuzung und sprechen kurz miteinander, obwohl der eine den Tag beginnt und der andere ihn beschließt. "Norman", fragt der eine den anderen, "fürchtest du dich nie vor Donnerschlägen?" Kurze Zeit später liegt Norman - Arme und Beine weit von sich gestreckt - im Staub. Von seinem Kopf ist nicht viel mehr als ein sternförmiger Spritzer übrig. Der Verdacht fällt sofort auf den Schmied, doch Pater Brown weiß: Niedrigkeit ist die Mutter der Riesen...

Year: 2023
Genre: Krimi
Size: 114 MB
Time: 48:53
Quality: mp3, 320 kbps
Hoster: Turbobit / Ddownload / Rapidgator

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten