Gesucht: Frasier in 1080p und H.264 mit deutsche Untertitel

Hallo Leute,
ich suche eine 1080p-Ausgabe der Serie “Frasier”, codiert in H.264 mit deutschen Untertiteln. Es gibt zwar in einem anderen Forum das Release, ‘Frasier.S01.German.Dubbed.DL.FS.1080p.BluRay.x264-HQC’ für Staffel 1-11, aber leider nur ohne deutsche Untertitel und in unterschiedlichen Seitenverhältnissen bzw. Bildwiederholungsraten. Seit kurzem gibt es nun in diesem Forum ein neues Release, ‘Frasier.S01.GERMAN.DL.2160p.WEB.H265-DMPD’, welches eigentlich alles hat, was ich mir wünsche, nur eben in 4K und H.265. Gäbe es eine Möglichkeit dieses Release auch in 1080p und H.264 anzubieten? Das wäre total klasse! Danke für eure super-gute Arbeit. Grüße Rudolf
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten