Gene Roddenberrys Andromeda (Release-Anfrage: 720p - TVS - German)

Gibt es die Möglichkeit an den folgenden Release heranzukommen?

Gene.Roddenberrys.Andromeda.S01E12.Pax.Magellanic.German.DD51.720p.BD.x264-TVS.mkv

Eventuell die ganze Staffel bzw. alle fünf Staffeln auf Deutsch? Wenn nicht, einzelne Episoden?

Falls nicht gibt es eine 480p DVD Release mit guter Qualität?

Hinweis: Es gibt zwar bereits eine Anfrage auf dieser Plattform aber sie verläuft sicher ins Leere weil es nach meinen Wissenstand keine Blu-Ray Fassung im deutschen Raum gibt, sodass diese Anfrage immer als gesucht gewertet werden musst. Außerdem suche ich spezifisch nach diesem Release mit der Hoffnung das irgendjemand weiterhelfen könnte. Das ist sicherlich für die Allgemeinheit hilfreich die ebenfalls auf diese Suche nach dieser Serie sind mit realen Chancen eines Uploads im Vergleich zu Anfragen die ins Leere laufen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich damit jemand zu Nah treten sollte. Liebe Grüße an euch allen!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten