Freischaltung Windows 10, update auf Windows 11 = legale Lizenz?

Hallo,

wenn ich Win10 mit einem der Tools freischalte, dann auf Win 11 update, bekomme ich dann eine legale Lizenz oder erkennt der MS-Server, dass Win 10 nicht legal ist?

MfG
 
Gibt es ein Problem, es wieder zu aktivieren?
 
Meine Frage ist rein theoretisch. Habe nichts probiert.
 
mann kan auch einen alten win 7 lizens nehmen für win 10 dann updatenauf 11 ..hatt bei mir geklappt
 
Hab ich früher so gemacht. Habe aber gelesen, dass sich Win7 nicht mehr (immer) auf moderner Hardware installieren lässt ...
 
versteh mich net falsch du kannst win 10 mit win 7 key aktiviren .. dann auf 11 updaten
 
Immer die Lizenz aktualisiert, es gab keine Probleme.
KMSAuto Net
 
 
.
 
KMS ist ist ja schon ewig outdated. Entweder eine HWID aktivierung, für Home, Pro und das ganze Custumer Zeug oder KMS38 (also eine einmalige permanente Aktivierung bis 2038) für die Volumenlizenzen (Enterprise, Server).
 
Also mit KMS bekam ich bisher alles aktiviert. Kann halt sein, dass man von Zeit zu Zeit neu aktivieren muss, was aber in Sekunden erledigt ist.
Ich benutze schon ewig das W10 Digital Activation Program by Ratiborus. Hab nie Probleme damit gehabt weder bei Windows 10 oder jetzt auch Windows 11. Die Aktivierung ist dauerhaft ohne das man sie von Zeit zu Zeit neu machen muss.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    110,9 KB · Aufrufe: 54
Genau...klappt perfekt...;)

Powershell / Ausführung als Admin...

PowerShell: irm https://massgrave.dev/get | iex

HWID für Heimrechner
KMS38 für Server
 
thoretisch ist win10/11 kostenlos mit einem win7/8/8.1 key.... (ausser vl also enterprise)

wer also ein win7 ultimate key hat (als beispiel)... kann damit win10/11 pro aktivieren.

damit der ley benutzbar bleibt...sollte man ihn nicht mit einem ms account verknüpfen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten