frage zu upload von nicht vorhandenen rls

Anakin Skywalker

U P L O A D E R
in den regeln steht: - Das Erstellen von Threads für noch nicht hochgeladene Angebote ist verboten. Keine Links -> kein Thread.

ich verstehe den sinn dahinter nicht. gerade für leute die nicht vorhandene angebote füllen wollen, ist das fatal. kann mir jemand erklären warum diese regel existiert?
 
Guckst du



Schöne Grüße
Inhalator :)
 
in den regeln steht: - Das Erstellen von Threads für noch nicht hochgeladene Angebote ist verboten. Keine Links -> kein Thread.

ich verstehe den sinn dahinter nicht. gerade für leute die nicht vorhandene angebote füllen wollen, ist das fatal. kann mir jemand erklären warum diese regel existiert?

Die Regel sagt, dass Du zuerst den Upload machen sollst und dann das Thema dazu erstellst.
Die Files sollen online sein, wenn das Thema da ist.
 
Die Regel sagt, dass Du zuerst den Upload machen sollst und dann das Thema dazu erstellst.

Exakt, Platzhalter sind aus gutem Grund verboten ;) Liebe Gruesse JJ 💋
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten