Frage zu Tonspuren

Eine Frage gibt es noch Foren Bords, die Deutsche Film Tonsuren haben.
Gruß janus53
 
Was genau meinst du? Sehr sehr viele Releases (hier und auch auf anderen Boards) werden als "DL" veröffentlicht. Das steht für Dual Language und beinhaltet dann normalerweise die deutsche und die englische Tonspur. Oder willst du nur die deutsche Tonspur als Audio haben?
 
Was genau meinst du? Sehr sehr viele Releases (hier und auch auf anderen Boards) werden als "DL" veröffentlicht. Das steht für Dual Language und beinhaltet dann normalerweise die deutsche und die englische Tonspur. Oder willst du nur die deutsche Tonspur als Audio haben?
Genau nur die Tonspur für den film.es sei denn jemand hat den Film auch in Deutscher Sprache
für denn film brauche ich sie How.the.West.Was.Fun.1994.720p.WEBRip-AVC
danke für deine Antwort.
 
Kein Thema. Da bin ich überfragt. Nur die Tonspur habe ich leider noch nie irgendwo gesehen. Laut xRel gibt es anscheinend auch kein deutsches Release zu dem Film.
 
Ich schreibe das jetzt mal hier, weil es ein Partnerboard ist. Klick mal unten auf das zweite Partnerboard das mit M anfängt, da gibt es eine Tonspurensektion.
 
Danke für deine Antwort, da bin ich auch.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten