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U P L O A D E R
formZ Pro 10.0.0.2 (x64) Multilingual
formZ Pro 10.0.0.2 (x64) Multilingual
form-Z pro ist eine leistungsstarke 3D-Designanwendung mit einer Vielzahl von Modellierungspersönlichkeiten und -werkzeugen sowie einer benutzerfreundlichen Oberfläche, mit der Sie Ihre Fantasie ausdrücken und kommunizieren können. Es basiert auf fortschrittlichen 3D-Volumen- und Oberflächenmodellierungsmethoden, die genaue Darstellungen gewährleisten, während Sie vom Entwurf über die Visualisierung, das Layout, die Animation bis hin zur Fertigung fortschreiten.
form•Z pro umfasst alle Funktionen von form•Z Jr sowie viele erweiterte Modellierungstools, STEP- und IGES-Übersetzer, Animation, Layout, Netzwerk-Rendering und Schnittstellenanpassung. form•Z pro 8 ist die neueste Version, die die Subdivision-Modellierung als eine weitere Modellierungspersönlichkeit einführt, die das schnelle Entwerfen und Erforschen organischer Formen ermöglicht, die aus Grundformen entstehen. Diese Formen können mithilfe einer Reihe von Unterteilungstools leicht manipuliert werden, um diese neue Persönlichkeit zu stärken.
Besonderheit
• Genaue, robuste interne Darstellung von Daten, einschließlich 3D-Volumenkörpern, Oberflächen, getrimmten Oberflächen, NURBS und parametrischen Darstellungen.
• Die ACIS-Modellierungs-Engine bietet erweiterte, reibungslose Modellierungsfunktionen und eine zuverlässige interne Datendarstellung.
• Interaktive Zeichenwerkzeuge, die die direkte Erstellung beliebiger Formen ermöglichen, einschließlich Linien, Splines, NURBS-Kurven, Bögen, Kreise, Ellipsen und Polygone
• Interaktive 3D-Primitiverstellung (Kegel, Zylinder, Kugel, Torus).
• Erweiterte 3D-Primitive. Erstellen Sie interaktiv Paraboloide, Hyperboloide und hyperbolische Paraboloide.
• Bildhauerwerkzeuge verwenden boolesche Werte in Echtzeit, um interaktiv umzuformen (drücken/ziehen), Segmente zu verschieben, Umrisse zu verschieben und zu drucken
• Verformungen verändern die Form eines Objekts mit den Methoden „Biegen“, „Beulen“, „Verjüngung“ oder „Drehen“, während es ein solides, präzises Objekt bleibt.
• Zu den erweiterten Verformungen gehören Biegen entlang des Pfads und 3D-Morph-Operationen.
• Das Billboard-Tool ermöglicht die schnelle Platzierung eines Bildes als Textur in 3D.
• „Basic Rounding“ ermöglicht das Abrunden oder Abschrägen einer Kante eines Objekts.
• Erweiterte Rundungs- und Verrundungsfunktionen bieten viel mehr Kontrolle über Rundungsvorgänge und bieten Verrundungen zwischen Objektflächen (Verrundungen).
• Das Kappenwerkzeug konstruiert Flächen über Öffnungen in einem Modell. Die Werkzeuge „Abdecken“ und „Aufdecken“ wandeln ein Drahtobjekt in eine Oberfläche um oder umgekehrt.
• Lofting-Werkzeuge umfassen liniertes, geführtes, pfadbasiertes und verzweigtes Lofting.
• Die Ableitungswerkzeuge ermöglichen die Konstruktion einer Extrusion, einer Konvergenz oder eines Wandobjekts aus (ganz oder einem Teil) eines vorhandenen Objekts.
• Zu den erweiterten Ableitungswerkzeugen gehören Punktwolken, Ableitungen aus Teilen von Objekten. Das Rahmenwerkzeug leitet aus den Kanten eines Objekts eine Struktur wie ein Fachwerk oder ein Raumfachwerk ab.
• Unfold ermöglicht das Entfalten (Abflachen) eines Modells mit Laschen und Etiketten zur Herstellung und einfachen Montage. Das Projektionswerkzeug flacht ein Objekt auf eine Ebene ab.
• Drehen wird verwendet, um ein gedrehtes oder gedrehtes Objekt aus einem Profil (Quellform) und einer Achse abzuleiten.
• Helix und Sweep sind leistungsstarke Modellierungsoperationen, die eine neue Form aus dem Volumen ableiten, das ein Quellobjekt erstellt, wenn es einem Pfad folgt.
• Erweiterte Sweep-Werkzeuge (Zwei-Quellen-Sweep, Zwei-Pfad-Sweep, Grenz-Sweep, Entwurfs-Sweep) bieten mehr Flexibilität und leistungsfähigere Sweep-Funktionen.
• „Fläche versetzen“ erstellt eine neue Fläche parallel zur ursprünglichen Fläche. Mit „Verdicken“ (Schälen) wird eine Oberfläche in einen Körper mit der gewünschten Dicke umgewandelt.
• Skinning ist eine leistungsstarke Methode zum Erstellen von Oberflächen- oder Volumenobjekten aus einer Reihe von Quellformen und einer Reihe von Pfaden. Es gibt Werkzeuge für Smooth Skin, Meshed Skin und Cross Skin.
• Boolesche Werte ermöglichen die Erstellung neuer Formen durch Vereinigung, Schnittmenge oder Differenz von 3D-Volumenkörpern. Die Funktionen „Teilen“, „Schneiden“ und „Schnittlinie“ bieten ähnliche Funktionen für Oberflächen.
• Nähen ermöglicht das Zusammenfügen von Oberflächen und die Erstellung von Volumenkörpern für einen geschlossenen Satz von Oberflächen.
• Mit den Schnittwerkzeugen können Sie 2D- und 3D-Schnitte von Modellen erstellen.
• Erweiterte Vernetzungswerkzeuge ermöglichen eine echte Kontrolle über die Facetten eines Modells. Dazu gehören die Werkzeuge 3D-Netz, Polygion-Netz, Netz reduzieren und Polygonisieren.
• Durch die Verschiebung wird ein 3D-Objekt erstellt, indem einer vernetzten Oberfläche basierend auf einem Bild ein Relief hinzugefügt wird, wodurch der Effekt entsteht, als würde das Bild durch die Oberfläche gedrückt.
• Zu den Spezialwerkzeugen für die Architektur gehören: Treppen, Wendeltreppen, Dächer und Geländemodelle.
• Zu den architektonischen Spezialwerkzeugen gehören: Serpentinentreppen.
• Zu den technischen Spezialwerkzeugen gehören: Zahnräder, Schrauben und Bolzen.
• Erweiterte kreative Designtools zur Verbesserung der Formularerstellung. Zu diesen Werkzeugen gehören Punktstreuung, Oberflächenstreuung, Volumenstreuung, Voronoi-Diagramm, Delaunay-Triangulation, Wrap-Objekte und parametrische Karte.
• Komponenten erleichtern das Platzieren häufig verwendeter Elemente aus einer Objektbibliothek in einem Modell. Es wird eine Reihe von Bibliotheken bereitgestellt, und Benutzer können ihre eigene Bibliothek mit den von ihnen erstellten Objekten erstellen und freigeben. Es sind Werkzeuge zum Platzieren, Erstellen, Explodieren, Ersetzen und Erstellen von Komponenten enthalten.
Besonderheit
• Genaue, robuste interne Darstellung von Daten, einschließlich 3D-Volumenkörpern, Oberflächen, getrimmten Oberflächen, NURBS und parametrischen Darstellungen.
• Die ACIS-Modellierungs-Engine bietet erweiterte, reibungslose Modellierungsfunktionen und eine zuverlässige interne Datendarstellung.
• Interaktive Zeichenwerkzeuge, die die direkte Erstellung beliebiger Formen ermöglichen, einschließlich Linien, Splines, NURBS-Kurven, Bögen, Kreise, Ellipsen und Polygone
• Interaktive 3D-Primitiverstellung (Kegel, Zylinder, Kugel, Torus).
• Erweiterte 3D-Primitive. Erstellen Sie interaktiv Paraboloide, Hyperboloide und hyperbolische Paraboloide.
• Bildhauerwerkzeuge verwenden boolesche Werte in Echtzeit, um interaktiv umzuformen (drücken/ziehen), Segmente zu verschieben, Umrisse zu verschieben und zu drucken
• Verformungen verändern die Form eines Objekts mit den Methoden „Biegen“, „Beulen“, „Verjüngung“ oder „Drehen“, während es ein solides, präzises Objekt bleibt.
• Zu den erweiterten Verformungen gehören Biegen entlang des Pfads und 3D-Morph-Operationen.
• Das Billboard-Tool ermöglicht die schnelle Platzierung eines Bildes als Textur in 3D.
• „Basic Rounding“ ermöglicht das Abrunden oder Abschrägen einer Kante eines Objekts.
• Erweiterte Rundungs- und Verrundungsfunktionen bieten viel mehr Kontrolle über Rundungsvorgänge und bieten Verrundungen zwischen Objektflächen (Verrundungen).
• Das Kappenwerkzeug konstruiert Flächen über Öffnungen in einem Modell. Die Werkzeuge „Abdecken“ und „Aufdecken“ wandeln ein Drahtobjekt in eine Oberfläche um oder umgekehrt.
• Lofting-Werkzeuge umfassen liniertes, geführtes, pfadbasiertes und verzweigtes Lofting.
• Die Ableitungswerkzeuge ermöglichen die Konstruktion einer Extrusion, einer Konvergenz oder eines Wandobjekts aus (ganz oder einem Teil) eines vorhandenen Objekts.
• Zu den erweiterten Ableitungswerkzeugen gehören Punktwolken, Ableitungen aus Teilen von Objekten. Das Rahmenwerkzeug leitet aus den Kanten eines Objekts eine Struktur wie ein Fachwerk oder ein Raumfachwerk ab.
• Unfold ermöglicht das Entfalten (Abflachen) eines Modells mit Laschen und Etiketten zur Herstellung und einfachen Montage. Das Projektionswerkzeug flacht ein Objekt auf eine Ebene ab.
• Drehen wird verwendet, um ein gedrehtes oder gedrehtes Objekt aus einem Profil (Quellform) und einer Achse abzuleiten.
• Helix und Sweep sind leistungsstarke Modellierungsoperationen, die eine neue Form aus dem Volumen ableiten, das ein Quellobjekt erstellt, wenn es einem Pfad folgt.
• Erweiterte Sweep-Werkzeuge (Zwei-Quellen-Sweep, Zwei-Pfad-Sweep, Grenz-Sweep, Entwurfs-Sweep) bieten mehr Flexibilität und leistungsfähigere Sweep-Funktionen.
• „Fläche versetzen“ erstellt eine neue Fläche parallel zur ursprünglichen Fläche. Mit „Verdicken“ (Schälen) wird eine Oberfläche in einen Körper mit der gewünschten Dicke umgewandelt.
• Skinning ist eine leistungsstarke Methode zum Erstellen von Oberflächen- oder Volumenobjekten aus einer Reihe von Quellformen und einer Reihe von Pfaden. Es gibt Werkzeuge für Smooth Skin, Meshed Skin und Cross Skin.
• Boolesche Werte ermöglichen die Erstellung neuer Formen durch Vereinigung, Schnittmenge oder Differenz von 3D-Volumenkörpern. Die Funktionen „Teilen“, „Schneiden“ und „Schnittlinie“ bieten ähnliche Funktionen für Oberflächen.
• Nähen ermöglicht das Zusammenfügen von Oberflächen und die Erstellung von Volumenkörpern für einen geschlossenen Satz von Oberflächen.
• Mit den Schnittwerkzeugen können Sie 2D- und 3D-Schnitte von Modellen erstellen.
• Erweiterte Vernetzungswerkzeuge ermöglichen eine echte Kontrolle über die Facetten eines Modells. Dazu gehören die Werkzeuge 3D-Netz, Polygion-Netz, Netz reduzieren und Polygonisieren.
• Durch die Verschiebung wird ein 3D-Objekt erstellt, indem einer vernetzten Oberfläche basierend auf einem Bild ein Relief hinzugefügt wird, wodurch der Effekt entsteht, als würde das Bild durch die Oberfläche gedrückt.
• Zu den Spezialwerkzeugen für die Architektur gehören: Treppen, Wendeltreppen, Dächer und Geländemodelle.
• Zu den architektonischen Spezialwerkzeugen gehören: Serpentinentreppen.
• Zu den technischen Spezialwerkzeugen gehören: Zahnräder, Schrauben und Bolzen.
• Erweiterte kreative Designtools zur Verbesserung der Formularerstellung. Zu diesen Werkzeugen gehören Punktstreuung, Oberflächenstreuung, Volumenstreuung, Voronoi-Diagramm, Delaunay-Triangulation, Wrap-Objekte und parametrische Karte.
• Komponenten erleichtern das Platzieren häufig verwendeter Elemente aus einer Objektbibliothek in einem Modell. Es wird eine Reihe von Bibliotheken bereitgestellt, und Benutzer können ihre eigene Bibliothek mit den von ihnen erstellten Objekten erstellen und freigeben. Es sind Werkzeuge zum Platzieren, Erstellen, Explodieren, Ersetzen und Erstellen von Komponenten enthalten.
Sprache: Deutsch, Multi | Größe: 756 MB | Format: RAR, EXE | Plattform: Windows 7, 8/8.1, 10, 11 (64Bit)
Hoster:
RapidGator.net | UploadGig.com | DDownload.com
DOWNLOAD Links:
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