Flucht aus Laos / Little Dieter Needs to Fly

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Forum und die Arbeit die hier durch die Mitglieder geschaffen wird!

Ich suche derzeit nach dem Film "Flucht aus Laos" / "Little Dieter Needs to Fly" von Werner Herzog. Das ganze ist eine Dokumentation um die Person Dieter Dengler, dem Hauptcharakter aus dem Film Rescue Dawn, in welcher er ganz persönlich über seine Flucht aus Laos, während des Vietnamkrieges, berichtet - meiner Meinung nach eine wirklich bewegende Geschichte und Dokumentation.

Nun, genug der vielen Worte. Das ganze gibt es, mit entsprechender Kompression, auch auf YouTube - ich suche aber eine möglicherweise qualitativ bessere Version. Hat jemand die DVD oder ggf. sogar die ganze Werner Herzog Collection?

Liebe Grüße
 
Den gibt es nicht auf Deutsch.
Englisch gibt es: Little.Dieter.Needs.To.Fly.1998.iNTERNAL.DVDRip.XviD-EXViDiNT
Interesse?

img.php?image=8409_guck_6jpr.jpg


Zitat:
"Herzog produzierte für die ZDF-Reihe Höllenfahrten eine etwa 40-minütige, deutschsprachige Version des Films.[1] Zu diesem Zweck wiederholte er während der Dreharbeiten die Interviews mit Dieter Dengler, so dass Dengler sowohl in Englisch als auch in Deutsch sprach. Die in deutscher Sprache geführten Interviews fanden dann aber lediglich in der gekürzten Variante des Filmes Einzug."
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Little Dieter Needs to Fly 1997 1080p BluRay H264 AAC-RARBG
D0AF3638C3.png

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

RapidGator & DDownload
 
Perfekt, ich danke euch! Ich wusste nicht, dass es das auch in "1080p" gibt - die Qualität ist hier deutlich besser.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten