Filmszenen, die man nicht vergisst !

Heyho zusammen ✌️

Es gibt Filmszenen, an die man sich sofort erinnert, sobald man nur den Titel hört. Ihr kennt das ;)
Mir fallen da sofort einige Filme bzw. deren Szenen ein...und euch ?

z.B. der Film
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(Treppenszene)


oder

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(Kampf vs Russen)

 
Terminator 2 :(:(

 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(Schlägerei Rocker) 😁

 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(Finale)

 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(Rache nach Schändung seines Weibes)

 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(Szene, wo Jesus ausgepeitscht wird)

 
bei der Szene in der Leonard (Guy Pearce) im Bett mit Natalie (Carrie-Anne Moss) liegt und er ist wach, redet er mit sich selbst über seine verstorbene Frau, habe ich geweint! 😳 Ich konnte keinen YouTube Ausschnitt davon finden, aber hier als Text:

Ich weiß ja nicht wie lange sie schon tot ist?
Es ist so, als wäre ich aufgewacht und sie ist nicht da... weil sie vielleicht auf der Toilette ist, oder sonst wo... aber irgendwie da... da weiß ich, dass sie nie mehr zurück ins Bett kommt.
Wenn ich... hinübergreifen könnte, auf ihre Seite des Betts, würde ich feststellen, dass sie kalt ist. Aber das kann ich nicht.
Ich weiß ja, ich kriege sie nie wieder zurück, doch ich will nichts morgens aufwachen und glauben, dass sie noch da ist.
Ich liege da und weiß nicht, wie lange ich bereits allein bin. Wie soll ich das.. nur überwinden? Wie soll ich meine Wunden heilen, wenn ich die Zeit nicht empfinde?
 

die Szene wird man auch nicht vergessen können von dem TOP Film "Braveheart"​
 
bei der Szene in der Leonard (Guy Pearce) im Bett mit Natalie (Carrie-Anne Moss) liegt und er ist wach, redet er mit sich selbst über seine verstorbene Frau, habe ich geweint! 😳 Ich konnte keinen YouTube Ausschnitt davon finden, aber hier als Text:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 

den Spruch vergesse ich auch nicht​
 
 
Das Ende von Requiem for a Dream... "Wir haben einen Gewinner!"

 
geschnittene szene aus Donnie Brasco die nur in der Uncut version zu finden ist. "i know you know, and i know you know i know you know"

 
American beauty. die End Szene. entspannt mich immer. "but it's hard to stay mad, when there's so much beauty in the world."

 
Seven: die Szene am ende mit dem karton. "whats in the Box............................"

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten